Master-Kandidat: Interdiscount-Konzept "Kundeninteresse"
Das Projekt Interdiscount-Konzept "Kundeninteresse" von Schrämli Consulting, Safi Concept, Mediakanzlei, Converto, Attackera und der Komet Werbeagentur ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2019.

Urteil der Jury
Das Interdiscount-Konzept "Kundeninteresse" ist ein dynamisches Werbemittel-Konzept, das Display-Ads automatisch, basierend auf 250 Zielgruppen-Charakteristiken, generiert und 100 Prozent programmatisch ausspielt. Das technische Set-up ist beeindruckend, und State of the Art ist auch die Form, wie alle Agenturpartner und Kanäle kombiniert werden. Last but not least werden hier auch die Interessen der Kunden respektiert. So kommt der hohe Sales-Wert indirekt auch den Kunden zugute.
URL: interdiscount.ch
Auftraggeber: Interdiscount
Auftragnehmer: Schrämli Consulting, Safi Concept, Mediakanzlei, Converto, Attackera, Komet Werbeagentur

Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein

Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs

OpenAI schiesst gegen Deepseek

Update: Parlament befürwortet nationalen Adressdienst

Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia

Update: Bundesrat eröffnet Vernehmlassung zum Breitbandausbau

Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen

ZHAW-Spin-off Rwai bekommt Kapital zum Ausbau seiner KI-Plattform

Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten
