Gold für Fifa World Cup 2018 in der Kategorie Data & Technology Driven Campaigns
Das Projekt "Fifa World Cup 2018" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2019 in der Kategorie Data & Technology Driven Campaigns.

Beschreibung
Dank des Ansatzes «Fans First» und der strategischen Erweiterung von digitalen Sponsoring-Formaten für Partner konnte die Fifa während der FussballWM 2018 nicht nur Millionen von Fans mit relevanten Inhalten auf Social Media, sondern auch ihre Sponsoren mit Millionen von Interaktionen begeistern.
Urteil der Jury
Feinster Branded Content und der Einsatz modernster Technologie von seiner besten Seite. Erstmals wurde eine Kampagne in dieser Grössenordnung von einer Schweizer Agentur in die Welt hinausgetragen.
Eine derartige Performance und Leistung verdient schlicht Gold!
==========
Projektname
Fifa World Cup 2018
URL
Auftraggeber
Fédération Internationale de Football Association
Auftragnehmer
Webrepublic

Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs

Update: Bundesrat eröffnet Vernehmlassung zum Breitbandausbau

OpenAI schiesst gegen Deepseek

ZHAW-Spin-off Rwai bekommt Kapital zum Ausbau seiner KI-Plattform

Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia

Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein

Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten

BenQ lanciert Studio-Monitore für kreative Apple-User

Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen
