Best of Swiss Web 2020
Master-Kandidat: Transa – der digitale Flagshipstore
Das Projekt Transa – der digitale Flagshipstore, umgesetzt von Station, ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2020.

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Der neue digitale Flagshipstore von Transa hat zum Ziel, die Outdoor-Beratungskompetenz in die digitale Welt zu übertragen. Konsequent wird der Produkte-Katalog deshalb verknüpft mit relevantem Zusatz-Content wie Expertentipps oder Video-Tutorials. Der eigens entwickelte Animationseffekt "Transallax" und die spektakuläre Bildwelt tragen zum Einkaufserlebnis bei. Ein Vorzeigeprojekt für die Verschmelzung des Offline- und Online-Kundenerlebnis.
Auftraggeber: Transa
Auftragnehmer: Station

1,5 Millionen Franken für "Ticketpilot"
ZHAW-Spin-off Rwai bekommt Kapital zum Ausbau seiner KI-Plattform
Uhr

PD2730S und PD3226G
BenQ lanciert Studio-Monitore für kreative Apple-User
Uhr

"Jetzt sag doch auch mal was!"
Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten
Uhr

Plattform für Aussendienstmitarbeiter
Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein
Uhr

Dossier in Kooperation mit Glenfis
Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen
Uhr

Gigabitstrategie
Update: Bundesrat eröffnet Vernehmlassung zum Breitbandausbau
Uhr

Alvaro Amato
Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia
Uhr

Nationalrat stimmt doch zu
Update: Parlament befürwortet nationalen Adressdienst
Uhr

Neuartige Hintergrundbeleuchtung
Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs
Uhr

Forderung eines Verbots
OpenAI schiesst gegen Deepseek
Uhr
Webcode
DPF8_172473