Devolos neuer Schweiz-Chef ist bereits Österreich-Chef
Devolo hat einen neuen Country Manager für die Schweiz: Christoph Dubsky. Er ist bereits Österreich-Chef und übernimmt die neue Funktion zusätzlich.

Christoph Dubsky ist ab dem 30. Juni der neue Country Manager von Devolo Schweiz. Wie das Unternehmen mitteilt, folgt Dubsky auf Jean-Claude Jolliet, der Devolo nach neun Jahren verlässt. Dubsky ist gemäss seinem Linkedin-Profil bereits seit 2007 Country Manager von Devolo Österreich und übernimmt nun dieselbe Funktion auch für die Schweiz.
Vor seinen Jahren bei Devolo arbeitete Dubsky in verschiedenen Management-Positionen bei Tech Data, Logitech und Creative Labs. Gemäss Mitteilung soll der neue Country Manager die Marktführerschaft von Devolo in der Schweiz behaupten und ausbauen. Dabei setze er auf die Säulen Kundenzufriedenheit, Wachstum, Ausbau des Sortiments und Ausbau der Kooperationen über alle Absatzkanäle.

Oracle bietet isolierte Cloud für Regierungsorganisationen an

Wie sich KI auf Kreative und Kunstschaffende auswirkt

Green warnt vor Phishing-Mails mit falschen Absendern

Sensibilisierungskampagne warnt vor Nachlässigkeit im Cyberraum

Doom läuft jetzt auch a cappella

Cybersecurity-Ausbildung an der gibb HF Informatik

Motorola lanciert Klapphandys mit neuem Anstrich

Worldline verstärkt Führungsteam

Szblind wird Opfer einer Cyberattacke
