Finnova mit neuem Logo und neuer Website
Das auf Bankensoftware spezialisierte Unternehmen Finnova gibt sich im Rahmen eines Rebrandings ein neues Logo und eine neue Website. Mit dem neuen Logo will das Unternehmen die Nähe zur Softwareentwicklung ausdrücken.

Der Banking-Softwareentwickler Finnova hat sein Branding überarbeitet. Mit einem neuen Logo kommt auch eine neue Website, wie das Unternehmen mitteilt. Dabei ging es dem Unternehmen nicht um eine "Revolution, sondern eine Evolution".
Im Vergleich zum alten Logo fehlt die Bildmarke, wodurch das neue Logo "grosszügig und vielseitig in der Kommunikation eingesetzt werden" könne. Das vereinfachte F am Wortbeginn soll an eine geschweifte Klammer "{" erinnern und so den Bezug zur Programmier-Welt visualisieren, in der Finnova zu Hause sei.
Lesen Sie auch: Contovista wird Teil von Finnova

Update: Bundesrat eröffnet Vernehmlassung zum Breitbandausbau

Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs

Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten

Update: Parlament befürwortet nationalen Adressdienst

Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen

Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia

OpenAI schiesst gegen Deepseek

BenQ lanciert Studio-Monitore für kreative Apple-User

Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein
