Best of Swiss Apps 2022
Gold für Rivella-Fläschli-Jagd in der Kategorie User Engagement

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Projektname
Rivella-Fläschli-Jagd
Auftraggeber
Rivella
Auftragnehmer
Staay
Urteil der Jury
Mit der Rivella-Fläschli-Jagd besuchten die Spielerinnen und Spieler im kartenbasierten Augmented-Reality-Spiel während der viermonatigen Winterkampagne 21/22 reale Orte in der ganzen Schweiz und sammelten dabei eifrig in verschiedenen AR-Mini-Games fast 2,6 Millionen nicht PET-, sondern virtuelle Rivella-Fläschli. Originell umgesetzte Gamification-Ansätze wie Wochenpreise, Sofortpreise, Sharing-Features und der gezielte Einsatz von Push-Notifications wie auch Mini-Games überzeugten die Jury.

Psychiatrieforschung
ChatGPT auf der Couch: Entspannung für gestresste KI
Uhr

Desktop-Grafikkarten
AMD holt sich Marktanteile von Nvidia zurück
Uhr

Dossier in Kooperation mit Glenfis
Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen
Uhr

Auf Augenhöhe mit Deepseek
Alibaba enthüllt neues KI-Modell
Uhr

Sondereffekte belasten Ergebnis
Mobilezone macht mehr Umsatz und weniger Gewinn
Uhr

bis 2029
Gartner prognostiziert KI-Revolution im Kundendienst
Uhr

Ransomware-Operation FOG
FHNW ist Opfer eines Hackerangriffs
Uhr

Powered by it-beschaffung.ch
Simap-Meldungen Woche 10: Zuschläge
Uhr

Hintergrund
Wieso die ICT-Branche ohne Frauen auf der Strecke bleibt
Uhr

Plattform für Kundeninteraktion
Calenso wird Teil der JRNI-Gruppe
Uhr
Webcode
DPF8_272633