Best of Swiss Web 2023
Gold für "Hirslanden – gesucht: Helden der Pandemie" in der Kategorie Performance Campaigns
Das Projekt "Hirslanden – gesucht: Helden der Pandemie" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2023 in der Kategorie Performance Campaigns.

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Hirslanden hat bewiesen, dass es möglich ist, mit einer durchdachten und kreativen Herangehensweise ein schwieriges Thema wirkungsvoll in Szene zu setzen. Mit einer Prise lokaler Verankerung, einem intelligenten Medienmix und einer durchgängigen Optimierung schaffte es der Gold-Gewinner, das Employer Branding für das Pflegepersonal auf das nächste Level zu bringen. Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg!
Projektname
Hirslanden – gesucht: Helden der Pandemie
URL
Auftraggeber
Hirslanden
Auftragnehmer
Blueglass Interactive

1,5 Millionen Franken für "Ticketpilot"
ZHAW-Spin-off Rwai bekommt Kapital zum Ausbau seiner KI-Plattform
Uhr

Dossier in Kooperation mit Glenfis
Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen
Uhr

Forderung eines Verbots
OpenAI schiesst gegen Deepseek
Uhr

Plattform für Aussendienstmitarbeiter
Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein
Uhr

Gigabitstrategie
Update: Bundesrat eröffnet Vernehmlassung zum Breitbandausbau
Uhr

Nationalrat stimmt doch zu
Update: Parlament befürwortet nationalen Adressdienst
Uhr

Alvaro Amato
Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia
Uhr

PD2730S und PD3226G
BenQ lanciert Studio-Monitore für kreative Apple-User
Uhr

Neuartige Hintergrundbeleuchtung
Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs
Uhr

"Jetzt sag doch auch mal was!"
Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten
Uhr
Webcode
4ckfx5uU