Peoplefone lanciert Mobile-Abos für Geschäftskunden
Der Telekommunikations- und VoIP-Anbieter Peoplefone lanciert Peoplefone Mobile. Das Angebot enthält drei verschiedene Abos.
Der VoIP-Provider und Telekommunikationsanbieter Peoplefone erweitert sein Angebot um Peoplefone Mobile. Wie das Unternehmen mitteilt, besteht das Mobile-Angebot aus drei verschiedenen Abos: Mobile S, Mobile M und Mobile L und richtet sich explizit an Geschäftskunden. Das Kundenportal bietet Kunden die Kontrolle über alle Mobile-Abos ihrer Mitarbeitenden.
- Das Abo Mobile S kostet 25 Franken monatlich und enthält 3000 Freiminuten in das Schweizer Fest- und Mobilnetz, ein Datenpaket mit 30 Gigabyte (GB) sowie 3000 SMS.
- Mobile M kostet 42 Franken monatlich und bietet 3000 Freiminuten in die Schweiz, Europa und Länder der Zone 3 (unter anderem USA, Kanada, Türkei und Thailand). Dazu kommen ein 200-GB-Datenpaket in der Schweiz, 30 GB Daten in Europa und der Zone 3 sowie 3000 SMS in allen drei genannten Regionen.
- Das Abo Mobile L kostet 65 Franken pro Monat und enthält 3000 Freiminuten in die Schweiz, Europa und die Zone 3, 100 Freiminuten in die internationale Zone 4 und 300 SMS in die Schweiz, Europa und die Zone 3. Das Abo enthält zudem ein 200-GB-Datenpaket für die Schweiz, 50 GB für Europa und die Zone 3 und ein 1-GB-Datenpaket für die Zone 4.
Zeitgleich lanciert der Anbieter Peoplefone Internet. Das Angebot verbindet Festnetztelefonie, Mobiltelefonie und Internet. "Künftig werden wir auch spezielle Abos anbieten, bei denen die Kommunikation von VoIP zu den eigenen Mobile-Nummern gratis ist, sofern alles über uns abgewickelt wird", sagt Felix Ruppaner, Country Manager Schweiz bei Peoplefone.
Übrigens: Peoplefone hat einen neuen Sales Manager Peoplefone Mobile und Peoplefone Internet. Mehr dazu lesen Sie hier.