Rivella-group.com
Haben Sie eine App umgesetzt, ein Redesign vorgenommen oder neue Technologien implementiert? Informieren Sie die Redaktion per E-Mail an desk@netzmedien.ch – mit etwas Glück stellen wir Ihr App-Projekt vor. Wir benötigen folgende Angaben: Name der App, Datum der Aufschaltung, Kontaktperson, beteiligte Unternehmen (Auftraggeber, Auftragnehmer) und die genutzten Technologien. Wir freuen uns auf Ihre Eingaben!

Die Schweizer Traditionsmarke Rivella lässt Besuchende ihrer neuen Website rivella-group.com in die Unternehmensgeschichte eintauchen. Die Auffrischung sei ein Spiegelbild der Werte und Visionen, die das Unternehmen seit seiner Gründung vor 70 Jahren prägten, heisst es in der Mitteilung. So lassen sich im Geschichtsbereich etwa alte Fernsehwerbespots anschauen und die Veränderung des Markenbildes verfolgen. Ein besonderes Augenmerk habe man auf den Bereich «Karriere und Arbeitgebermarke» gelegt. Mit dem Slogan «Genau dein Geschmack» will sich die Firma als vielseitige Arbeitgeberin positionieren. Die Website soll mit humorvollen Statements und ansprechenden visuellen Features punkten.
- Auftraggeber: Rivella
- Auftragnehmer: Soda Studios, Frontify. Markus Bühler, Zürich (Bildwelten). Smart Rebels
- Technologien: Wordpress, MySQL, Javascript, Timber, ACF
- Online seit: April 2024

Markus Schlichting, CEO, Karakun

Wie die Schweiz ihre digitale Zukunft gestaltet

Vertrauen erarbeiten in Zeiten der Verunsicherung

Cloud, Security und KI als Wachstumstreiber

Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen

Was es für einen vertrauenswürdigen Datenraum braucht

Vertrauenswürdige Datenräume? Aber sicher!

In China schreiben sie "Meda"

Abspecken mit Migros und Gaia-X
