Aus Gamned wird Biggie Switzerland
Die drei Agenturen Gamned, Repeat und 3qtz der Biggie Group fusionieren zu "Biggie". Unter dem Leitspruch "Partners in Growth" positioniert sich die Agentur für Marketing, Strategie und Aktivierung als Wachstumspartnerin mit strategischer und operativer Exzellenz.

Die neu formierte Agentur Biggie vereine Expertisen der Bereiche Strategy, Data, Media, Performance, Retail, Content und Consulting, heisst es in einer Mitteilung. Angeboten werden "konkrete und wirksame Lösungen für vielfältige Herausforderungen in der Kundenakquise und -bindung".
Das internationale Portfolio der Biggie Group umfasse mehr als 530 Kunden an Standorten in Paris, Marseille, Brüssel, Mailand, Genf, Zürich, Prag, Dubai und São Paulo. Zur Gruppe gehören neben der neuen Agentur "Biggie" die Video-Agentur Kazam, spezialisiert auf Video, die Influencer-Marketing Agentur Beastly, die auf Performance-Kampagnen fokussiert, sowie die Agentur Ohlala, die über Expertise in den Bereichen Pressearbeit, Influencing und Social Media verfügt. Die Biggie Group konzentriert sich auf die Bereiche Beratung, Transformation und Aktivierung mit modernster Daten-, Medien- und Marketingexpertise und verfolgt eine europaweite Akquisitionsstrategie.
"Mit diesem Rebranding signalisieren wir die nächste Etappe unserer Geschichte und unsere Vision", erklärt Silvana Imperiali, Managing Director DACH & CZ bei Biggie Switzerland, die Fusion. "Wir möchten unsere Kunden auf ihrer gesamten Reise begleiten, indem wir innovative, skalierbare 360-Grad-Marketing-Services und -Produkte anbieten. Dabei kombinieren wir unsere langjährige Expertise mit Data, Adtech, Content und KI mit einem tiefen Verständnis für alle Medien und Kanäle."

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