Mobilezone beruft Director Investor Relations & MVNO
Mobilezone hat zum Jahresbeginn die Position Director Investor Relations & MVNO geschaffen. Finanzspezialist Pascal Boll besetzt die neue Stelle.

Zum Jahresbeginn hat Mobilezone Pascal Boll zum Director Investor Relations & MVNO (Mobile Virtual Network Operator) ernannt. In der neu geschaffenen Position soll Boll die Kommunikation mit Investoren und Analysten übernehmen sowie den Ausbau des MVNO-Geschäfts beaufsichtigen, wie es in einer Mitteilung heisst.
Boll sei zuvor als Aktienanalyst bei US-Broker Stifel tätig gewesen und habe unter anderem auch die Mobilezone-Aktie analysiert. Der CFA-Charterholder habe in dieser Zeit Erfahrung in der Finanzbranche sammeln können und verfüge über umfassende Finanzmarktkenntnisse. Er besitze zudem einen Masterabschluss in Quantitative Finance von der ETH Zürich.
Boll sagt zu seiner neuen Herausforderung: "Nach vielen interessanten Jahren als Analyst, wo ich auch für die Abdeckung von Mobilezone verantwortlich war, freue ich mich, Teil dieser dynamischen und unternehmerisch geführten Firma zu werden. Weiter freue ich mich, Schweizer und internationale Investoren wiederzutreffen und die wertvollen Diskussionen vergangener Jahre fortzusetzen."
Markus Bernhard, Exekutiver Delegierter des Verwaltungsrates, äussert sich zur Zusammenarbeit: "Als Analyst, der unser Unternehmen von aussen begleitete, überzeugte Pascal Boll durch seine präzisen Analysen und fundierten Meinungen, seine exzellenten Kommunikationsfähigkeiten, sowie sein generell hohes Engagement."
Kürzlich hat Mobilezone seine Prognosen für das Geschäftsjahr 2024 nach unten korrigiert. Grund dafür sei vor allem das Deutschlandgeschäft. Erfahren Sie hier mehr.

Doom läuft jetzt auch a cappella

Cybersecurity-Ausbildung an der gibb HF Informatik

Oracle bietet isolierte Cloud für Regierungsorganisationen an

Green warnt vor Phishing-Mails mit falschen Absendern

Motorola lanciert Klapphandys mit neuem Anstrich

Sensibilisierungskampagne warnt vor Nachlässigkeit im Cyberraum

Wie sich KI auf Kreative und Kunstschaffende auswirkt

Worldline verstärkt Führungsteam

Google Gemini kommt nicht an den Traffic von ChatGPT heran
