Andreas Heil übernimmt Geschäftsführung von Bang & Olufsen Schweiz
Andreas Heil übernimmt die Geschäftsführung der Bang & Olufsen AG in der Schweiz und ersetzt Heinz Müller, der bisher als Geschäftsführer für dieSchweiz tätig war.

Andreas Heil – seit Juni 2010 bereits Managing Director für Bang & Olufsen Deutschland und Österreich – übernimmt ab sofort auch die Geschäftsführung für die Schweiz und verantwortet als alleiniger Geschäftsführer die Aktivitäten von Bang & Olufsen Central Europe. Gleichzeitig steuert er nach wie vor die Vertriebsaktivitäten in der Schweiz, in Österreich und Deutschland.
Vor seinem Eintritt bei Bang & Olufsen hat der 50-jährige Heil bereits verschiedene Führungsfunktionen in der IT-, Unterhaltungselektronik-und Telekommunikations-Branche bekleidet. Unter anderem war er Mitglied der Geschäftsleitung bei Talkline, AOL und Panasonic. Dank seiner langjährigen Erfahrung in diesen Branchen verfügt er über ein umfangreiches Netzwerk sowie über fundierte Kenntnisse in Vertrieb und Marketing.
Heil löst Heinz Müller als Geschäftsführer Schweiz ab, der 18 Jahre lang diese Funktion sowie seit 2001 die Vertriebsleitung für die Schweiz und Österreich innehatte. Müller beendete seine Tätigkeit zum 31. Mai 2011 auf eigenen Wunsch, da er sich beruflich neu orientieren möchte.

Worldline verstärkt Führungsteam

Google Gemini kommt nicht an den Traffic von ChatGPT heran

Sensibilisierungskampagne warnt vor Nachlässigkeit im Cyberraum

Wie sich KI auf Kreative und Kunstschaffende auswirkt

Oracle bietet isolierte Cloud für Regierungsorganisationen an

Cybersecurity-Ausbildung an der gibb HF Informatik

Doom läuft jetzt auch a cappella

Szblind wird Opfer einer Cyberattacke

Green warnt vor Phishing-Mails mit falschen Absendern
