Mysign setzt neue Website von Allianz Suisse um
Allianz Suisse hat seinen Onlinekanal Allianz24 überarbeitet: Seit dem 12. Juli ist die neue Website online, der Oltner Webdienstleister Mysign war für Design und Umsetzung verantwortlich. Mit der Aufschaltung ist auch eine begleitende Onlinekampagne gestartet, die mit Spezial-Bannern auf den meistbesuchten Web-Seiten der Schweiz User anlocken will. Verantwortlich bei Allianz Suisse waren Urs Bretschger (Leiter Marketingkommunikation), Simone Schmitt (Online Marketing Manager), Frank Haydon (Business Development Allianz24). Bei Mysign waren Urs Koller (Projektleitung), Gloria Cutura (Konzept und Design Website), Andy Badstoeber (Design Lancierungskampagne, Bildwelt), Martin Rüegg (Konzept, Text Lancierungskampagne) und Christof Maass (Umsetzung Bannerkampagne) aktiv. Als externe Dienstleister halfen Merlin Photography - Mike Niederhauser, Bern (Fotografie, Bildbearbeitung) und Elefant Studios, Zürich (Realisation und Animation Maus) mit.

Interview mit Gabriela Unseld
Wie sich KI auf Kreative und Kunstschaffende auswirkt
Uhr

Chor besingt Shooter
Doom läuft jetzt auch a cappella
Uhr

Motorola Razr 60
Motorola lanciert Klapphandys mit neuem Anstrich
Uhr

Möglicher Datenabfluss
Szblind wird Opfer einer Cyberattacke
Uhr

User-Zahlen
Google Gemini kommt nicht an den Traffic von ChatGPT heran
Uhr

Company Profile von gibb Berufsfachschule Bern
Cybersecurity-Ausbildung an der gibb HF Informatik
Uhr

Scammer wollen an Kreditkartendaten
Green warnt vor Phishing-Mails mit falschen Absendern
Uhr

Drei Neuzugänge
Worldline verstärkt Führungsteam
Uhr

Neuer Teil von "S-U-P-E-R"
Sensibilisierungskampagne warnt vor Nachlässigkeit im Cyberraum
Uhr

Oracle Cloud Isolated Region
Oracle bietet isolierte Cloud für Regierungsorganisationen an
Uhr