Personelle Details zur neuen Publicitas

Die Schaffung der Allmedia Verkaufsorganisation der PubliGroupe mit Namen Publicitas kommt voran. Heute, zweieinhalb Monate vor dem eigentlichen Start des Projekts hat Publicitas erste Details dazu bekanntgegeben.
«Auf dem Weg zur weltweiten Verkaufsorganisation der 'neuen Publicitas' werden wir uns auf drei Themen fokussieren: einen starken Verkauf über alle Mediagattungen, effektive Prozesse und einen grundlegenden Kulturwandel», führt der zukünftige CEO von Publicitas, Robert Schmidli, aus. Die Herausvorderung am Projekt bestehe darin, sowohl die regionalen Bedürfnisse von Verlegern und Kunden, als auch die Bedürfnisse des Schweizer Werbemarktes und die transnationalen Geschäftmodelle der Niederlassungen zu berücksichtigen.
Thomas Bargetzi führt die die Verkaufsorganisation in der Schweiz. Diese vereinigt die bisherigen Einheiten Publicitas, Publimedia, Publimac, Mosse, Publiconnect, Radiotele, Cinecom und Web2com. Die Einheiten sollen im Zuge der Zusammenführung stärker auf Marktperformance getrimmt werden.
Auch im Schweizer Filialnetz der Publicitas wird es Änderungen geben. So umfasst die Region Mittelland unter der Leitung von Moreno Cavaliere neu die Gebiete Aargau, Solothurn, Bern und Biel. Neu zählt das Tessin nicht mehr zu dieser Region. Die beiden Regionen in der Westschweiz werden wie bisher von Urs Donatsch und Patrick Cuénoud geleitet. Jürg Räber führt den Werbemarkt Basel, der direkt an Thomas Bargetzi rapportiert.
Neu übernehmen die Verantwortlichen selbst auch operative Aufgaben. Bargetzi selbst wird die Region Zürich, St. Gallen, Luzern führen und Media Sales CEO Robert Schmidli wird an der Verkaufsfront die Südostschweiz und das Tessin leiten.

Möglicher Datenabfluss
Szblind wird Opfer einer Cyberattacke
Uhr

Company Profile von gibb Berufsfachschule Bern
Cybersecurity-Ausbildung an der gibb HF Informatik
Uhr

Interview mit Gabriela Unseld
Wie sich KI auf Kreative und Kunstschaffende auswirkt
Uhr

User-Zahlen
Google Gemini kommt nicht an den Traffic von ChatGPT heran
Uhr

Drei Neuzugänge
Worldline verstärkt Führungsteam
Uhr

Scammer wollen an Kreditkartendaten
Green warnt vor Phishing-Mails mit falschen Absendern
Uhr

Motorola Razr 60
Motorola lanciert Klapphandys mit neuem Anstrich
Uhr

Chor besingt Shooter
Doom läuft jetzt auch a cappella
Uhr

Neuer Teil von "S-U-P-E-R"
Sensibilisierungskampagne warnt vor Nachlässigkeit im Cyberraum
Uhr

Oracle Cloud Isolated Region
Oracle bietet isolierte Cloud für Regierungsorganisationen an
Uhr