Reinhard Kronenberg wird Leiter Digitale Medien bei Axel Springer Schweiz
Reinhard Kronenberg, 45, übernimmt zum 1. Juni 2010 die Leitung der printbasierten Online-Medien von Axel Springer in der Schweiz (BILANZ, HANDELSZEITUNG, STOCKS, BEOBACHTER, TELE, TVStar). In seiner neuen Funktion berichtet er an Ralph Büchi, CEO Axel Springer Schweiz.
Kronenberg verfügt über vielfältige Erfahrungen im Medienbereich. Nach Abschluss an der Journalistenschule in St. Gallen arbeitete er mehr als zehn Jahre für verschiedene Tages- und Wochenzeitungen sowie das Schweizer Fernsehen. Später
verantwortete er die Online-Plattformen Carwinner.ch und Car4you.ch und baute für das Unternehmen Migros die interne Online-Abteilung auf. Zuletzt war er als Chefredaktor der Online-Redaktion bei der Aargauer Zeitung/Mittelland Zeitung tätig.

Chor besingt Shooter
Doom läuft jetzt auch a cappella
Uhr

Drei Neuzugänge
Worldline verstärkt Führungsteam
Uhr

User-Zahlen
Google Gemini kommt nicht an den Traffic von ChatGPT heran
Uhr

Scammer wollen an Kreditkartendaten
Green warnt vor Phishing-Mails mit falschen Absendern
Uhr

Oracle Cloud Isolated Region
Oracle bietet isolierte Cloud für Regierungsorganisationen an
Uhr

Möglicher Datenabfluss
Szblind wird Opfer einer Cyberattacke
Uhr

Company Profile von gibb Berufsfachschule Bern
Cybersecurity-Ausbildung an der gibb HF Informatik
Uhr

Motorola Razr 60
Motorola lanciert Klapphandys mit neuem Anstrich
Uhr

Interview mit Gabriela Unseld
Wie sich KI auf Kreative und Kunstschaffende auswirkt
Uhr

Neuer Teil von "S-U-P-E-R"
Sensibilisierungskampagne warnt vor Nachlässigkeit im Cyberraum
Uhr