Internetnutzungsforschung
SRG verkauft ihre Net-Metrix-Aktien an Mediapulse
Die SRG hat ihre Aktien-Anteile am Internetnutzungsforscher Net-Metrix an die Mediapulse AG veräussert.
Die Mediapulse AG hat sämtlichte Net-Metrix-Aktien der SRG erworben, wie der Kleinreport berichtet. Neu tragen die folgenden drei Aktionäre das seit 2007 mit der Internetnutzungsforschung betraute Unternehmen: die Wemf für Werbemedienforschung, die Mediapulse für Medienforschung sowie die Swiss Internet Industry Association (Simsa).
Laut Verwaltungsratspräsident Jürg Weber erlaube die neue Aktionärsstruktur, die Schnittstellenfunktion der Net-Matrix zu den klassischen Medien optimal wahrnehmen zu können.
Swiss Venture Capital Report
Weniger Investorengeld für Schweizer IT-Start-ups
Uhr
Nachgefragt
Wie Check Point KI in der Cybersecurity einsetzt
Uhr
Passwort im Klartext
Digitec Galaxus entdeckt Fehlfunktion auf Anmeldeseite
Uhr
Am 27. Februar 2025
Einladung zum Webinar: Secrets Management im Cloud-Zeitalter
Uhr
Threat Intelligence & Data Feeds
Whitepaper zur Kaspersky-Studie "Unternehmen in der Schweiz verhindern Cyberangriffe durch Threat Intelligence / Data Feeds"
Uhr
Talent Academy
Women in Cyber und Sans machen gemeinsame Sache
Uhr
Threat Intelligence & Data Feeds
Kaspersky-Studie: TI hat sechs von zehn Schweizer Firmen vor Angriff bewahrt
Uhr
In 358 einfachen Schritten
Wie man sich mit Schweizern anfreundet
Uhr
Nach Ransomware-Angriff
Swissmem-Ausgleichskasse meldet Datenabfluss
Uhr
BACS liefert Tipps
Update: Wie man sich vor Kleinanzeigen-Phishing schützt
Uhr