Swisscom gibt Preise für das iPhone 3G bekannt
Am 11. Juli wird Swisscom das iPhone 3G lancieren, wobei drei Tarifpläne ab 25 Franken pro Monat angeboten werden. Sie enthalten ein Datenvolumen, Visual Voicemail und Zugang zu mehr als 1'100 Schweizer-WLAN-Hotspots. Zusätzlich gibt es einen Prepaid-Tarif ohne monatliche Grundgebühr. Das iPhone 3G kostet so je nach Abomodell zwischen 99 und 519 Franken in der 8-GB-Version und zwischen 199 und 619 Franken in der 16-GB-Version. Die genauen Tarife wurden heute auf der Swisscom-Website aufgeschaltet.
Geschäftskunden können zusätzlich zu den bekannten Natel-Corporate-Angeboten für 10 Franken pro Monat die Data Option Business wählen, die den Datenverkehr mit dem iPhone abdeckt. Das dafür nötige HSPA-Netz von Swisscom decke bereits 90 Prozent der Bevölkerung ab und ermögliche hohe Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 3,6 MBit/s. Wo noch kein HSPA verfügbar ist, wird auf das Edge-Netz zurückgegriffen.
Swisscom gibt zwei Jahre Garantie und stellt seinen Kunden im Reparaturfall ein Ersatzgerät zur Verfügung. Bei Nichtgefallen können Kunden ihr iPhone 3G innert 14 Tagen nach Kauf zurückgeben (ohne dabei vertragliche Verpflichtungen einzugehen) und erhalten die volle Kaufsumme zurückerstattet. Darüber hinaus soll Swisscom ab August in seinen Verkaufsstellen Kurse anbieten, in denen Kunden ihr iPhone 3G besser kennen lernen können.

Drei Neuzugänge
Worldline verstärkt Führungsteam
Uhr

Möglicher Datenabfluss
Szblind wird Opfer einer Cyberattacke
Uhr

User-Zahlen
Google Gemini kommt nicht an den Traffic von ChatGPT heran
Uhr

Motorola Razr 60
Motorola lanciert Klapphandys mit neuem Anstrich
Uhr

Company Profile von gibb Berufsfachschule Bern
Cybersecurity-Ausbildung an der gibb HF Informatik
Uhr

Interview mit Gabriela Unseld
Wie sich KI auf Kreative und Kunstschaffende auswirkt
Uhr

Oracle Cloud Isolated Region
Oracle bietet isolierte Cloud für Regierungsorganisationen an
Uhr

Neuer Teil von "S-U-P-E-R"
Sensibilisierungskampagne warnt vor Nachlässigkeit im Cyberraum
Uhr

Scammer wollen an Kreditkartendaten
Green warnt vor Phishing-Mails mit falschen Absendern
Uhr

Chor besingt Shooter
Doom läuft jetzt auch a cappella
Uhr