Tradedoubler steigt ins Suchmaschinenmarketing ein
Der schwedische Onlinemarketingdienstleister und Affiliate-Spezialist Tradedoubler steigt ins Suchmaschinenmarketing ein. Mit der Erweiterung des Leistungsportfolios um die Produktmarke TD Search reagiere Tradedoubler auf die steigende Nachfrage nach ganzheitlich integrierten Angeboten, lässt das Unternehmen verlauten. „Es ist ein grosser Vorteil, alle Kanäle über nur einen Dienstleister zu steuern“, glaubt Catrin Rubenson, Geschäftsführerin von TradeDoubler Schweiz. Mit der Integration des Search-Angebotes bietet Tradedoubler eine weite Bandbreite des Online-Marketings von Affiliate-Marketing, Search-Marketing bis zu Traffic-, Lead- und Branding-Kampagnen an.
Gleichzeitig hat Tradedoubler sein Angebot in einer neuen Produktstruktur zusammengefasst, was sich im damit verbundenen Relaunch der Internetpräsenz widerspiegelt.
18. bis 19. Februar in Bern
Das sind die Top-Referenten der Swiss Cyber Security Days 2025
Uhr
BACS-Wochenrückblick
Cyberkriminelle bespitzeln Geschäfts-E-Mails
Uhr
ISE 2025
ISE 2025: Revolutioniert Unified Communications mit bahnbrechenden Lösungen
Uhr
"News Showcase"
Google lanciert Online-Nachrichtenangebot in der Schweiz
Uhr
"Der Drucker ist abgestürzt - aus dem dritten Stock"
Wenn die Weihnachtsfeier aus dem Ruder läuft
Uhr
Mittel zur Desinformation
Wie KI die Wahlen beeinflusst
Uhr
Wegen EU-DSGVO-Verstössen
Meta erhält 251 Millionen Euro Busse
Uhr
Kooperation für den Mittelstand
Cogency und CloudEdge schliessen sich zusammen
Uhr
Keine Einigung gefunden
Ingram Micro beendet Zusammenarbeit mit Broadcom
Uhr
Interview mit Claudia Witt, Co-Direktorin Digital Society Initiative, Universität Zürich
Was digitalen Zwillingen in der Medizin zum Durchbruch fehlt
Uhr