"Unglaubliches" HTC-Smartphone in der Schweiz verfügbar
Knapp einen Monat nach Barcelona bringt HTC, das dort neu vorgestellte HTC Incredible S in der Schweiz, Deutschland und Österreich in die Läden.
Das neue Incredible S aus dem Hause HTC ist ab sofort in der Schweiz erhältlich. Das von Ingenieuren und Designern in Zusammenarbeit entwickelte konturierte Gehäuse hebt die innen liegenden Hardware-Komponenten hervor und erzielt dadurch ein aussergewöhnliches haptisches Erlebnis, deshalb wohl auch der Name "Incredible". Zusammen mit HTC Sense und der Android-Version 2.2 entsteht laut HTC ein ganz neues Nutzererlebnis.
Auch bei den technischen Leistungsmerkmalen kann das HTC Incredible S sich durchaus gegen die Konkurrenz durchsetzen: Der 10,2 cm WVGA Super LCD-Bildschirm in Kombination mit dem 1 GHz 8255 Snapdragon-Prozessor und 4 GB eMMC ROM sind Garanten für ein kontrastreiches cineastisches Erlebnis. Die 8 Megapixel-Kamera mit Dual-LED-Blitz ermöglicht es, Bilder und Videos in HD-Qualität mittels der DLNA-Technologie direkt auf ein TV-Gerät zu übertragen. Für Videotelefonate mit Familie, Freunden oder auch Business-Partnern wartet das HTC Incredible S mit einer 1,3 MP Kamera auf der Vorderseite auf. Dank HSPA+ und WLAN 802.11 b/g/n lässt sich schnell im Internet surfen, auf soziale Netzwerke und den Android Market™ zugreifen. Trotz der schlanken Abmessungen von 120,5 x 64 x 11,5 mm (L x B x T) findet im HTC Incredible S ein Akku mit 1450 mAh Platz.
"Das HTC Incredible S zielt mit seinem extravaganten Design auf Menschen ab, die sich von der breiten Masse abheben wollen", so André Lönne, Executive Director bei HTC.

Oracle bietet isolierte Cloud für Regierungsorganisationen an

Google Gemini kommt nicht an den Traffic von ChatGPT heran

Szblind wird Opfer einer Cyberattacke

Green warnt vor Phishing-Mails mit falschen Absendern

Doom läuft jetzt auch a cappella

Wie sich KI auf Kreative und Kunstschaffende auswirkt

Sensibilisierungskampagne warnt vor Nachlässigkeit im Cyberraum

Motorola lanciert Klapphandys mit neuem Anstrich

Cybersecurity-Ausbildung an der gibb HF Informatik
