Best of Swiss Web 2017
Master-Kandidat: Bike to work

biketowork.panter.ch
biketowork.panter.ch
Urteil der Jury:
Das Motto heisst «keep it simple and have fun!». Die neue Site ist auf verschiedensten Geräten einfach zu nutzen und ideal mit der App kombinierbar. Durch die originellen Gamification-Elemente werden die Nutzer noch mehr angespornt, Kilometer zu radeln.
Die Kampagne unterstützt Unternehmen auf spielerische Weise darin, Gesundheit, nachhaltiges Mobilitätsverhalten und Teamgeist ihrer Mitarbeiter zu fördern. Die Best-of-Swiss-Web-Jury freut sich auf die nächste Challenge!
URL: biketowork.panter.ch
Auftraggeber: Pro Velo Schweiz
Auftragnehmer: Panter

1,5 Millionen Franken für "Ticketpilot"
ZHAW-Spin-off Rwai bekommt Kapital zum Ausbau seiner KI-Plattform
Uhr

Dossier in Kooperation mit Glenfis
Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen
Uhr

Forderung eines Verbots
OpenAI schiesst gegen Deepseek
Uhr

Plattform für Aussendienstmitarbeiter
Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein
Uhr

Gigabitstrategie
Update: Bundesrat eröffnet Vernehmlassung zum Breitbandausbau
Uhr

Neuartige Hintergrundbeleuchtung
Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs
Uhr

Nationalrat stimmt doch zu
Update: Parlament befürwortet nationalen Adressdienst
Uhr

Alvaro Amato
Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia
Uhr

PD2730S und PD3226G
BenQ lanciert Studio-Monitore für kreative Apple-User
Uhr

"Jetzt sag doch auch mal was!"
Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten
Uhr
Webcode
DPF8_29772