Best of Swiss Web 2017
Master-Kandidat: Jungfraubahnen - Relaunch
Urteil der Jury:
Das umfassende Redesign der Webpräsenz der Jungfrau-Region verbesserte nicht nur das Benutzererlebnis deutlich, sondern es bildet auch die Grundlage für mehr Effizienz im Marketing und Vertrieb. Die Absprungraten sinken, die Social-Media-Seitenaufrufe und die Conversionrate steigen und schaffen damit die Basis für die ambitionierten Wachstumsziele der Jungfraubahnen. Viele Angebote der Site entsprechen genau dem, was interessierte User beim Erkunden von Bergregionen bisher vermisst haben.
URL: www.jungfrau.ch
Auftraggeber: Jungfraubahnen Management
Auftragnehmer: Unic

Gigabitstrategie
Update: Bundesrat eröffnet Vernehmlassung zum Breitbandausbau
Uhr

Nationalrat stimmt doch zu
Update: Parlament befürwortet nationalen Adressdienst
Uhr

Dossier in Kooperation mit Glenfis
Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen
Uhr

Plattform für Aussendienstmitarbeiter
Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein
Uhr

Alvaro Amato
Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia
Uhr

1,5 Millionen Franken für "Ticketpilot"
ZHAW-Spin-off Rwai bekommt Kapital zum Ausbau seiner KI-Plattform
Uhr

"Jetzt sag doch auch mal was!"
Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten
Uhr

Neuartige Hintergrundbeleuchtung
Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs
Uhr

PD2730S und PD3226G
BenQ lanciert Studio-Monitore für kreative Apple-User
Uhr

Forderung eines Verbots
OpenAI schiesst gegen Deepseek
Uhr
Webcode
DPF8_29800