BrainCONNECT-Gever "geschaffen, um zu entlasten"
Die Arbeit in einer Gemeindeverwaltung ist umfangreich und muss gut organisiert sein. Mit dem Einzug des Computer-Zeitalters haben sich die physischen und elektronischen Datenwelten auseinandergelebt.
Oftmals befinden sich heute Informationen in physischer oder digitaler Form unstrukturiert auf diversen dezentralen Datenträgern. Jeder Verwaltungsmitarbeiter kennt das Gefühl, für eine Information tief in ein Archiv steigen zu müssen und je nachdem längere Zeit dort zu verweilen. Damit ist jetzt Schluss.
BrainCONNECT hat sich auf die digitale Geschäftsverwaltung (GEVER) für Gemeinden fokussiert. Die Zukunft liegt in der cloudbasierten Gever-Software, deren zentrales elektronisches Dossier mittlerweile aus dem täglichen Betrieb diverser Gemeinden nicht mehr wegzudenken ist.
Physische und digitale Welt vereinen
Die digitale Geschäftsverwaltung von BrainCONNECT ist aus dem Bedürfnis entstanden, die physische und die digitale Datenwelt wieder zu vereinen. Die zu verwaltenden Daten – seien dies Papierakten oder E-Mails, Word-, Excel-, PDF-, Bild-, Video- und viele weitere Dateien – stehen zentral und zeit- und ortsunabhängig zur Verfügung.
Als innovatives Schweizer Unternehmen setzt BrainCONNECT bei den praxisorientierten Weiterentwicklungen auf die Meinung der Experten – nämlich auf den Benutzer. Neue Funktionen werden in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickelt, getestet und letztlich für alle Benutzer implementiert. Die Gever-Lösung wird laufend aktualisiert und den Marktbedingungen angepasst. Dadurch ist unsere Lösung klar kalkulierbar und es entstehen keine versteckten Kosten für Upgrades.
Erfüllt sämtliche gesetzliche Anforderungen
Durch die cloudbasierte Lösung, die in einem Schweizer Rechenzentrum läuft, wird keine eigene Serverinfrastruktur benötigt. Maintenance und Datensicherung gehören der Vergangenheit an, und wertvolle Ressourcen können dort eingesetzt werden, wo sie wirklich benötigt werden.
BrainCONNECT erfüllt sämtliche gesetzlichen Anforderungen für die Ablage und die Bewirtschaftung von geschäftsrelevanten Daten. Die Software wird mit einer integrierten Sitzungs-, Protokoll- sowie Vertragsverwaltung geliefert. Zusätzlich bieten wir Ihnen ein integriertes Workflow-Tool zur Unterstützung von standardisierten Geschäftsabläufen.
Im Wesentlichen deckt die Gever-Lösung von BrainCONNECT folgende Bereiche ab:
Dossier- und Geschäftsverwaltung
Benutzerverwaltung und Ordnungssystem
Vertragsverwaltung
Office-Addin
Aufgaben und To-dos
BrainCONNECT
Sitzungsmanagement und Protokoll
Workflow und Automatisierung
Schnittstellen
Zudem bietet BrainCONNECT als erste Gever-Lösung auch die automatisierte Verarbeitung von Kreditorenrechnungen an – einfach einscannen! BrainCONNECT digitalisiert die Dokumente nicht nur mittels OCR, sondern ordnet den Inhalt den Datenbankfeldern Ihrer Buchhaltung zu.
Lesen Sie mehr zu unseren verschiedenen Modulen unter www.brainconnect.ch
BrainCONNECT AG
Riedstrasse 10
8953 Dietikon