NZZ-Mediengruppe hat neuen Webauftritt
Mit Hilfe von Arillo und Comotive hat die NZZ-Mediengruppe einen neuen Webauftritt lanciert. Er soll mit schlichtem Design und einem Unternehmensvideo punkten.

Seit 9. November hat die NZZ-Mediengruppe einen neuen Webauftritt. Er sei für alle Endgeräte optimiert, wie das Unternehmen mitteilt. Im Rahmen der Lancierung habe man ausserdem ein Unternehmensvideo gedreht – es soll Einblick in die Werte der Mediengruppe geben und in die unterschiedlichen Bereiche des Unternehmens einführen.
Bei der Gestaltung der Webseite habe man grossen Wert auf schlichtes Design gelegt, heisst es weiter. Die klare Navigation soll die verschiedenen Anspruchsgruppen direkt abholen und an den richtigen Ort lotsen. Das Design verantwortete Sebastian Hirn von Arillo, die technische Umsetzung Martin Ott von Comotive.

Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia

Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen

Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten

Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein

Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs

OpenAI schiesst gegen Deepseek

Update: Parlament befürwortet nationalen Adressdienst

ZHAW-Spin-off Rwai bekommt Kapital zum Ausbau seiner KI-Plattform

BenQ lanciert Studio-Monitore für kreative Apple-User
