Gold in der Kategorie "Data & Technology Driven Campaigns"
Aus 301 Einreichungen hat die Jury von Best of Swiss Web in diesem Jahr 11 Projekte mit Gold ausgezeichnet. Gold in der Kategorie Data & Technology Driven Campaigns geht an: "Microspot.ch: B2C Performance Jahreskampagne 2017".

Beschreibung
Mit der Umstellung der Kampagne in ein technologisch getriebenes Datenmodell Ende 2016 wurde die gesamte digitale Kampagne auf ein neues Level der Aussteuerung gehoben. Mit der Synchronisation aller digitalen Channels konnte der Return on Invest und die Gesamteffzienz massiv verbessert werden.
Urteil der Jury
Microspot.ch hat mit seinem integrierten Marketingansatz bewiesen, wie der Zusammenhang von Technologie und Kundenbedürfnis zu hervorragenden Resultaten führen kann. Im hart umkämpften Umfeld der E-Commerce-Shops zeigt Microspot.ch auf, dass sie zu den führenden Playern der Schweiz gehört. Man spürt, dass die gelebte Kultur zwischen Mensch und Technologie einen wichtigen Beitrag zum Gesamterlebnis leistet. Dies hat uns in der Jury zum klaren Entscheid für eine Gold-Auszeichnung geführt.
Projektname: Microspot.ch: B2C Performance Jahreskampagne 2017
URL: www.microspot.ch
Auftraggeber: Microspot.ch
Auftragnehmer: Schrämli Consulting, Safi Concept, Attackera

OpenAI schiesst gegen Deepseek

Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs

Update: Bundesrat eröffnet Vernehmlassung zum Breitbandausbau

Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten

Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia

Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein

ZHAW-Spin-off Rwai bekommt Kapital zum Ausbau seiner KI-Plattform

Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen

Update: Parlament befürwortet nationalen Adressdienst
