Best of Swiss Web 2024
Gold für The FlipCode Mystery
Das Projekt "The FlipCode Mystery" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2024 in der Kategorie Marketing.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Hervorragende Zusammenarbeit zwischen Samsung und der TV-Serie "Tschugger". Schafft gekonnt die Verknüpfung von klassischem TV und digitaler Aktivierung, indem sie das Publikum zum Teil der Story macht: Die Online-Kampagne nutzt "versteckte" Hinweise in der Serie, um das vorab gestellte Rätsel zu lüften. Eine Portion Lokalkolorit und starke Integration der Zielgruppe tragen zum Erfolg bei. Die erreichten Resultate und die Reaktionen auf Social Media sprechen für sich
Projektname
The FlipCode Mystery
URL
Auftraggeber
Samsung Electronics Switzerland
Auftragnehmer
Sir Mary
Marianne Bregenzer
Dun & Bradstreet ernennt neue Schweiz-Chefin
Uhr
KI-Plattform für Mitarbeitende
Six setzt auf FinanceGPT
Uhr
Gregi Pfischter, 21, schaffet bi de CS
Dä Wolf vo dä Bahnhofstrass
Uhr
Elektronische Unterschriftensammlung
Update: Bundesrat veranlasst Vorprojekt für Versuche mit E-Collecting
Uhr
Vermeintliche Binance-SMS
Cyberkriminelle nehmen Ledger-User ins Visier
Uhr
Ricoh
Digitalisierung als Erfolgsfaktor: So werden Unternehmen agiler und attraktiver
Uhr
Success Story von SAP
Komax Gruppe konsolidiert komplexe ERP-Landschaft
Uhr
Digital Realty
SCION – Ein neuer Ansatz für sicheren Datenaustausch im Internet
Uhr
Company Profile
Fabasoft 4teamwork: Spezialist für Geschäftsverwaltung und Sitzungsmanagement
Uhr
Umfrage zu künstlicher Intelligenz
KI erobert die Schweiz im Rekordtempo
Uhr
Webcode
AdYwp4yE