Best of Swiss Web 2024
Gold für The FlipCode Mystery
Das Projekt "The FlipCode Mystery" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2024 in der Kategorie Marketing.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Hervorragende Zusammenarbeit zwischen Samsung und der TV-Serie "Tschugger". Schafft gekonnt die Verknüpfung von klassischem TV und digitaler Aktivierung, indem sie das Publikum zum Teil der Story macht: Die Online-Kampagne nutzt "versteckte" Hinweise in der Serie, um das vorab gestellte Rätsel zu lüften. Eine Portion Lokalkolorit und starke Integration der Zielgruppe tragen zum Erfolg bei. Die erreichten Resultate und die Reaktionen auf Social Media sprechen für sich
Projektname
The FlipCode Mystery
URL
Auftraggeber
Samsung Electronics Switzerland
Auftragnehmer
Sir Mary
Pro-AV und Digital Signage in Barcelona
Die bisher grösste ISE hat ihre Tore geöffnet
Uhr
162 Quadratmeter
ISE 2025: Grösster mobiler LED-Screen vorgestellt
Uhr
"Ich habe mir ein Boot gekauft - und hab's Krebs genannt"
Lügendetektor als Einstellungstest: Die Wahrheit beim Bewerbungsgespräch
Uhr
Marc Isler
Apfelkiste erntet neue Führung
Uhr
Jahresrückblick
Google blockiert über 2 Millionen bösartige Android-Apps
Uhr
Threat Intelligence & Data Feeds
Whitepaper zur Kaspersky-Studie "Unternehmen in der Schweiz verhindern Cyberangriffe durch Threat Intelligence / Data Feeds"
Uhr
Pascal Boll
Mobilezone beruft Director Investor Relations & MVNO
Uhr
Studie zu KI-basierten Diagnosesystemen
KI zur Diagnosestellung steckt noch in den Kinderschuhen
Uhr
Threat Intelligence & Data Feeds
Kaspersky-Studie: TI hat sechs von zehn Schweizer Firmen vor Angriff bewahrt
Uhr
Deep Research
ChatGPT betreibt jetzt Tiefenrecherche
Uhr
Webcode
AdYwp4yE