Gold in der Kategorie "Marketing"
Aus 301 Einreichungen hat die Jury von Best of Swiss Web in diesem Jahr 11 Projekte mit Gold ausgezeichnet. Gold in der Kategorie Marketing geht an das Projekt "Migros iMpuls Gesundheitsplattform".

Beschreibung
Migros positioniert sich mit der Initiative iMpuls als Schweizer Gesundheitsanbieter. Im Fokus steht die gleichnamige Plattform, die Nutzern spannende Inhalte für einen gesünderen Alltag bietet. Hierbei unterstützt auch der iMpuls Coach, der mit Workouts, Rezepten und Tipps die Fitness verbessert.
Urteil der Jury
iMpuls ist das Gesundheitsportal der Migros mit inspirierenden Tipps und vielfältigen Angeboten. Das starke Content-Marketing-Konzept verbindet unterschiedliche Inhaltstypen zu einem interessanten Mix: Aktuelles, Themen-Beiträge, Dossiers, Fragen, Antworten, Interviews und Shop-Angebote sind dank der intuitiv zu bedienenden Navigation mit unterschiedlichen Einstiegspunkten gut erreichbar.
Projektname: Migros iMpuls Gesundheitsplattform
URL: www.migros-impuls.ch
Auftraggeber: Migros-Genossenschafts-Bund
Auftragnehmer: Namics, Aperto – An IBM company

Update: Waadtländer Unispital darf KIS-Ausschreibung fortsetzen

Update: Softwareone lanciert Angebot zur Übernahme von Crayon

Microsoft Pole Position – Starten Sie Ihr Rennen zu exklusiven Preisen!

Glaux Group und Elca entwickeln Plattform für Justizbehörden

KI-Start-up-Gründerin ist Jungunternehmerin des Jahres

Formbook verdrängt Androxgh0st als häufigste Schadsoftware in der Schweiz

Russland verbreitet Propaganda über ChatGPT & Co.

Wenn Harry Potter seinen Kindern immer skurrilere Namen verpasst

Update: Competec ist jetzt Brack Alltron
