Gold in der Kategorie "Marketing"
Aus 301 Einreichungen hat die Jury von Best of Swiss Web in diesem Jahr 11 Projekte mit Gold ausgezeichnet. Gold in der Kategorie Marketing geht an das Projekt "Migros iMpuls Gesundheitsplattform".

Beschreibung
Migros positioniert sich mit der Initiative iMpuls als Schweizer Gesundheitsanbieter. Im Fokus steht die gleichnamige Plattform, die Nutzern spannende Inhalte für einen gesünderen Alltag bietet. Hierbei unterstützt auch der iMpuls Coach, der mit Workouts, Rezepten und Tipps die Fitness verbessert.
Urteil der Jury
iMpuls ist das Gesundheitsportal der Migros mit inspirierenden Tipps und vielfältigen Angeboten. Das starke Content-Marketing-Konzept verbindet unterschiedliche Inhaltstypen zu einem interessanten Mix: Aktuelles, Themen-Beiträge, Dossiers, Fragen, Antworten, Interviews und Shop-Angebote sind dank der intuitiv zu bedienenden Navigation mit unterschiedlichen Einstiegspunkten gut erreichbar.
Projektname: Migros iMpuls Gesundheitsplattform
URL: www.migros-impuls.ch
Auftraggeber: Migros-Genossenschafts-Bund
Auftragnehmer: Namics, Aperto – An IBM company

Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten

Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia

Update: Parlament befürwortet nationalen Adressdienst

Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein

Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen

OpenAI schiesst gegen Deepseek

Update: Bundesrat eröffnet Vernehmlassung zum Breitbandausbau

Winziges Teil für rekordhohe Daten-Bandbreite

Warum sich die Kunstwelt wegen generativer KI Sorgen macht
