Umfrage
Das sind die Top-Themen der Schweizer Digitaldienstleister
Welche Themen beschäftigen die Schweizer Digitaldienstleister im Jahr 2019? Die Umfrage der Netzwoche im Rahmen von Best of Swiss Web zeigt es.
(Source: Netzmedien)
(Source: Netzmedien)
Seit 2013 befragt die "Netzwoche"-Redaktion die Schweizer Web- und Digitalbranche zu ihrer Positionierung am Markt, zu den Bereichen, in denen sie aktiv sind, und zu den Themen, mit denen sie sich im laufenden Jahr beschäftigen. 2019 nahmen insgesamt 126 Firmen an der Onlineumfrage teil. Das sind die Themen, mit denen sich die Unternehmen 2019 am meisten beschäftigen:
Im Schweizer Digitalranking sind die grössten Agenturen und Digitaldienstleister des Landes gelistet. Wie viele Punkte holte die Top-10 dieser Unternehmen im vergangenen Jahrzehnt bei Best of Swiss Web? Hier erfahren Sie es.
Marc Isler
Apfelkiste erntet neue Führung
Uhr
Pro-AV und Digital Signage in Barcelona
Die bisher grösste ISE hat ihre Tore geöffnet
Uhr
Threat Intelligence & Data Feeds
Kaspersky-Studie: TI hat sechs von zehn Schweizer Firmen vor Angriff bewahrt
Uhr
Threat Intelligence & Data Feeds
Whitepaper zur Kaspersky-Studie "Unternehmen in der Schweiz verhindern Cyberangriffe durch Threat Intelligence / Data Feeds"
Uhr
162 Quadratmeter
ISE 2025: Grösster mobiler LED-Screen vorgestellt
Uhr
Studie zu KI-basierten Diagnosesystemen
KI zur Diagnosestellung steckt noch in den Kinderschuhen
Uhr
"Ich habe mir ein Boot gekauft - und hab's Krebs genannt"
Lügendetektor als Einstellungstest: Die Wahrheit beim Bewerbungsgespräch
Uhr
Jahresrückblick
Google blockiert über 2 Millionen bösartige Android-Apps
Uhr
Deep Research
ChatGPT betreibt jetzt Tiefenrecherche
Uhr
Pascal Boll
Mobilezone beruft Director Investor Relations & MVNO
Uhr
Webcode
DPF8_145103