Cyberlink-CTO Marc Chauvin gründet Consulting-Firma
Der Schweizer Managed Service Provider Cyberlink hat personelle Änderungen angekündigt. CTO Marc Chauvin verlässt das Unternehmen, um sich auf seine eigene Consulting-Firma zu konzentrieren. Er wird nach wie vor eng mit Cyberlink zusammenarbeiten.

Cyberlink-CTO Marc Chauvin wird das Unternehmen verlassen. Er werde sich auf seine im August gegründete Firma Tamac konzentrieren und in enger Zusammenarbeit mit Cyberlink verbleiben, teilt das Unternehmen mit. Ab Januar 2020 teilt Cyberlink die Aufgaben des CTOs auf interne Netzwerk-, Cloud- und Security-Engineers auf.
Beat Tinner, Cyberlink-CEO erklärt: "Wir richten unsere Entwicklung an den Bedürfnissen der Kunden aus und suchen grösstmögliche Nähe zu ihnen. Mit diesem Schritt und der engen Zusammenarbeit mit Marc können wir diese Nähe sicherstellen und unser Angebot laufend den Kundenbedürfnissen entsprechend weiterentwickeln." Tamac werde das Produktportfolio von Cyberlink in den Bereichen Projektleitung und Beratung zu Cloud-Technologien ergänzen.

Szblind wird Opfer einer Cyberattacke

Weniger Rechenaufwand für zuverlässige KI-Antworten

Cybersecurity-Ausbildung an der gibb HF Informatik

Wie sich KI auf Kreative und Kunstschaffende auswirkt

Motorola lanciert Klapphandys mit neuem Anstrich

Worldline verstärkt Führungsteam

Green warnt vor Phishing-Mails mit falschen Absendern

Doom läuft jetzt auch a cappella

Oracle bietet isolierte Cloud für Regierungsorganisationen an
