Goldbach Crossmedia Award 2020: Call for Entries
Zum 16. Mal vergibt Goldbach im kommenden Jahr den Crossmedia Award. Gesucht sind crossmediale Kampagnen, die durch ihre innovative und intelligente Vernetzung sowie mediengerechte Umsetzung überzeugen. Einreicheschluss ist der 15. Januar 2020.

Bereits zum 16. Mal sucht Goldbach im Rahmen des Crossmedia Awards die besten crossmedialen Kampagnen, die durch ihre innovative und intelligente Vernetzung sowie mediengerechte Umsetzung am meisten überzeugen.
Alle bis zum 15. Januar 2020 eingereichten Projekte werden von einer unabhängigen Fachjury bestehend aus Experten aus Kreativ- und Media-Agenturen sowie Werbeauftraggebern bewertet. Die Gewinner werden im Rahmen der Award Night von "Best of Swiss Web" am 2. April 2020 in der Samsung Hall gekürt.
Der Fokus in der Bewertung liegt auf der intelligenten Vernetzung und der Strategie des crossmedialen Einsatzes sowie der Effizienz des Medieneinsatzes. Der Innovationsgrad einer Kampagne, ihre kreative Leitidee und medienadäquate Umsetzung sowie schliesslich der Gesamteindruck fliessen mit in die Bewertung ein. Dabei steht nicht die Anzahl der vernetzten Medien im Vordergrund, sondern vielmehr deren sinnvolle und effektive Verknüpfung.
Hauptbedingung für die Einreichung ist, dass die Kampagne 2019 in der Schweiz publiziert wurde. Für die Teilnahme kann man sich regulär bei den Best of Swiss Web Awards (www.bestofswissweb.ch) registrieren und wählt dabei die Kategorie "Goldbach Crossmedia Award" aus. Einreicheschluss ist der 15. Januar 2020.
Weitere Infos zum Goldbach Crossmedia Award unter: https://goldbach.com/ch/de/events/crossmedia-award
2019 wurde Graubünden Ferien (Jung von Matt/Limmat) mit Gold ausgezeichnet. (Source: Jung von Matt/Limmat)

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