Secure Power von Schneider Electric steht unter neuer Führung
Schneider Electric hat eine neue Führungskraft im Secure-Power-Bereich. Vincent Barro ist neuer Leiter der DACH-Region und löst damit Michel Arres ab.
Der Elektrotechnik-Konzern Schneider Electric hat für den Bereich Secure Power eine neue Führungskraft. Vincent Barro ist seit Anfang Juli 2021 verantwortlich für die DACH-Region. Er löst damit Michel Arres ab, der neu als Vizepräsident für den bereich IT Channel & Alliances International von Schneider Electric tätig sein wird, wie "Smart-Production" mitteilt.
Barro ist gemäss seines Linkedin-Profils bereits seit über zehn Jahren für Schneider Electric tätig. Zunächst hatte er für APC by Schneider Electric gearbeitet, bevor er 2011 zum Hauptunternehmen wechselte. Davor war er Hardware-Purchase-Direktor bei Blue River Systems gewesen.
Fokus auf Services und Produktentwicklung
Wie "Smart-Production" schreibt, stehe für Barro Offenheit für neue Herausforderungen, Services und Produktentwicklungen im Fokus. Ebenso lege er Wert auf eine starke Kunden- und Marktorientierung als Teil einer stetigen Weiterentwicklung von Ideen und Schlüsselkonzepten zum Vorteil von Kunden, Partnern und Mitarbeitenden.