Vincent Barro

Secure Power von Schneider Electric steht unter neuer Führung

Uhr
von Silja Anders und kfi

Schneider Electric hat eine neue Führungskraft im Secure-Power-Bereich. Vincent Barro ist neuer Leiter der DACH-Region und löst damit Michel Arres ab.

Vincent Barro, Vizepräsident Secure Power DACH-Region von Schneider Electric. (Source: zVg)
Vincent Barro, Vizepräsident Secure Power DACH-Region von Schneider Electric. (Source: zVg)

Der Elektrotechnik-Konzern Schneider Electric hat für den Bereich Secure Power eine neue Führungskraft. Vincent Barro ist seit Anfang Juli 2021 verantwortlich für die DACH-Region. Er löst damit Michel Arres ab, der neu als Vizepräsident für den bereich IT Channel & Alliances International von Schneider Electric tätig sein wird, wie "Smart-Production" mitteilt.

Barro ist gemäss seines Linkedin-Profils bereits seit über zehn Jahren für Schneider Electric tätig. Zunächst hatte er für APC by Schneider Electric gearbeitet, bevor er 2011 zum Hauptunternehmen wechselte. Davor war er Hardware-Purchase-Direktor bei Blue River Systems gewesen.

Fokus auf Services und Produktentwicklung

Wie "Smart-Production" schreibt, stehe für Barro Offenheit für neue Herausforderungen, Services und Produktentwicklungen im Fokus. Ebenso lege er Wert auf eine starke Kunden- und Marktorientierung als Teil einer stetigen Weiterentwicklung von Ideen und Schlüsselkonzepten zum Vorteil von Kunden, Partnern und Mitarbeitenden.

Übrigens erfahren Sie in diesem Fachartikel von Vincent Barro aus dem Jahr 2018, wie man Latenzprobleme bei IoT und Edge Computing in den Griff kriegt.

Webcode
DPF8_223776