Best of Swiss Web 2021
Gold für VBZ Contextual Experience Marketingcycle in der Kategorie Marketing
Das Projekt "VBZ Contextual Experience Marketingcycle" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2021 in der Kategorie Marketing.

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Mit dem HR-Plattformkosmos-Netzwerk "VBZ Contextual Experience Marketingcycle" ist es der VBZ gelungen, einen Benchmark für diese Kategorie von digitalen Recruiting-Lösungen zu schaffen. Storytelling wird zum Kernstück einer Lösung, bei der Community-Botschafter partizipieren können und die VBZ-Mitarbeitenden via Weitererzählen von Storys zu Botschaftern werden. Resultate: organische Zugriffszahlen, zahlreiche Bewerbungen.
Die klare Performance-Orientierung löste Begeisterung bei der Jury aus.
==========
Projektname
VBZ Contextual Experience Marketingcycle
URL
Auftraggeber
Verkehrsbetriebe Zürich
Auftragnehmer
We are York

5 Projekte
Das sind die Shortlist-Kandidaten von Best of .swiss
Uhr

Studie der HSLU
Schweizer Fintech-Markt stagniert
Uhr

Save the date: 26. November 2025
Netzrace kehrt als Netzmedien Grand Prix für den Schweizer ICT-Channel zurück
Uhr

Mit iOS 18.3.2 und Co.
Apple verbessert Schutz gegen Zero-Day-Schwachstelle in Web-Browsern
Uhr

Krypto-Corner
ZKB und UBS testen die Blockchain für den Handel mit Fonds
Uhr

Daten erbeutet
Cyberkriminelle greifen Messe-Bauer Syma an
Uhr

World University Ranking 2025
ETH Zürich schneidet weltweit als viertbeste Informatik-Universität ab
Uhr

Dossier in Kooperation mit Glenfis
Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen
Uhr

57 Schwachstellen
Microsoft behebt kritische Windows-Sicherheitslücken
Uhr

Polizei warnt
Betrüger ködern Bücherwürmer mit vermeintlichem Orell-Füssli-Angebot
Uhr
Webcode
DPF8_228542