Best of Swiss Web 2021
Gold für VBZ Contextual Experience Marketingcycle in der Kategorie Marketing
Das Projekt "VBZ Contextual Experience Marketingcycle" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2021 in der Kategorie Marketing.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Mit dem HR-Plattformkosmos-Netzwerk "VBZ Contextual Experience Marketingcycle" ist es der VBZ gelungen, einen Benchmark für diese Kategorie von digitalen Recruiting-Lösungen zu schaffen. Storytelling wird zum Kernstück einer Lösung, bei der Community-Botschafter partizipieren können und die VBZ-Mitarbeitenden via Weitererzählen von Storys zu Botschaftern werden. Resultate: organische Zugriffszahlen, zahlreiche Bewerbungen.
Die klare Performance-Orientierung löste Begeisterung bei der Jury aus.
==========
Projektname
VBZ Contextual Experience Marketingcycle
URL
Auftraggeber
Verkehrsbetriebe Zürich
Auftragnehmer
We are York
"Ich habe mir ein Boot gekauft - und hab's Krebs genannt"
Lügendetektor als Einstellungstest: Die Wahrheit beim Bewerbungsgespräch
Uhr
Pro-AV und Digital Signage in Barcelona
Die bisher grösste ISE hat ihre Tore geöffnet
Uhr
Threat Intelligence & Data Feeds
Kaspersky-Studie: TI hat sechs von zehn Schweizer Firmen vor Angriff bewahrt
Uhr
Threat Intelligence & Data Feeds
Whitepaper zur Kaspersky-Studie "Unternehmen in der Schweiz verhindern Cyberangriffe durch Threat Intelligence / Data Feeds"
Uhr
Studie zu KI-basierten Diagnosesystemen
KI zur Diagnosestellung steckt noch in den Kinderschuhen
Uhr
Deep Research
ChatGPT betreibt jetzt Tiefenrecherche
Uhr
Pascal Boll
Mobilezone beruft Director Investor Relations & MVNO
Uhr
Jahresrückblick
Google blockiert über 2 Millionen bösartige Android-Apps
Uhr
Marc Isler
Apfelkiste erntet neue Führung
Uhr
162 Quadratmeter
ISE 2025: Grösster mobiler LED-Screen vorgestellt
Uhr
Webcode
DPF8_228542