Best of Swiss Web 2022

Das sind die Gewinner des Goldbach Crossmedia Awards

Uhr

Acht crossmediale Kampagnen lieferten sich dieses Jahr ein enges Rennen um den 18. Goldbach Crossmedia Award. Ausser Gold, Silber und Bronze vergab Goldbach erneut den Publikumspreis .

(Source: zVg)
(Source: zVg)

Zum 18. Mal ist dieses Jahr der Goldbach Crossmedia Award im Rahmen der Award Night von Best of Swiss Web verliehen worden. Insgesamt bewarben sich 36 Projekte um den Award. Acht davon schafften es nach der Begutachtung durch die 14-köpfige, unabhängige Expertenjury unter der Leitung von Marco Taborelli auf die Shortlist. Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen landete Thjnk Zürich mit "Runtime" von Ochsner Sport auf dem ersten Platz.

Das sind die Gewinner:

Gold: Runtime; Auftraggeber: Ochsner Sport; Agentur: Thjnk Zürich

Silber: Chleiderchäschtli; Auftraggeber: Zalando; Agentur: Jung von Matt

Bronze: Share Your Fire; Auftraggeber: Allianz Suisse; Agentur: Sir Mary

Publikumspreis: Migros Weihnachten; Auftraggeber: Migros-Genossenschafts-Bund; Agentur: Wirz Communications

Tags
Webcode
DPF8_251455