Dossier

E-Commerce
Wie wichtig der Schritt ins Netz ist und welches Potenzial eine sogenannte Mehrkanal-Strategie birgt, offenbart eine aktuelle Studie von Oliver Emrich und Prof. Dr. Thomas Rudolph von der Universität St. Gallen und Hybris. Demnach sind Händler, die ihre Zielgruppe bedürfnisgerecht ansprechen und deshalb auf verschiedenen Vertriebswegen gleichzeitig präsent sind, in der Lage, Marktanteile gegenüber dem Wettbewerb zu gewinnen und den Wert bestehender Kunden durch Cross- und Upselling zu erhöhen.
Aus dem Dossier

Shoppingverhalten in der Schweiz
Social Commerce: Youtube gibt Einkaufstipps
Uhr

App für Kreislaufwirtschaft
Steg Electronics kooperiert mit Loopia
Uhr

Analyse von Carpathia
So viel setzen Alltron, Digitec und Zalando hierzulande online um
Uhr

Score feiert 2022 Premiere
Warum Onlinemarktplätze nicht immer die Lösung sind und Alibaba Avatare vermietet
Uhr

Google und Handelsverband fragen nach
Omnichannel Readiness Index: So punkten Schweizer Onlinehändler
Uhr

Mieten statt kaufen
Jelmoli partnert mit Sharing-Portal Sharely
Uhr

B2B-Monitor 2021
Commerce-Webauftritt: Carpathia gibt Tipps für B2B-Unternehmen
Uhr

Technologie-Hub für virtuelle Umkleidekabine
Zalando zieht in Zürcher Prime Tower ein
Uhr

GfK-Umfrage
Schweizer wollen mehr Preistransparenz im Onlinehandel
Uhr

ZHAW Onlinehändlerbefragung 2021
Onlinehändler bauen Teams aus und erwarten langfristiges Wachstum
Uhr

Kundenerfahrung verbessern und Leistungen anbieten
So können Händler und Hersteller auf den Preisverfall reagieren
Uhr

Big Data im E-Commerce
Schweizer Onlinehändler machen Kasse und investieren
Uhr

Studie von KPMG
Onlineshopping: Am wichtigsten ist Schweizern der kostenlose Versand
Uhr
Seitennummerierung
- Vorherige Seite
- Nächste Seite
Seitennummerierung
- Vorherige Seite
- Nächste Seite