Maxomedia realisiert Plattform einer Imagekampagne für Schaffhausen
Maxomedia hat in Zusammenarbeit mit der Agentur Frei, Partner eine Plattform für die Wirtschaftsförderung des Kantons Schaffhausen umgesetzt. Die Besucher von Einkleinesparadies.ch finden sich in einem 3D-Wohnzimmer wieder, welches symbolisch Argumente darstellt, die für einen Umzug nach Schaffhausen sprechen. Weitere Informationen zum Thema sollen beim User das Interesse für den Kanton wecken. Nach Angaben von Maxomedia verzeichnet die neue Website bereits über 11'000 Besucher.

Interview mit Gabriela Unseld
Wie sich KI auf Kreative und Kunstschaffende auswirkt
Uhr

Motorola Razr 60
Motorola lanciert Klapphandys mit neuem Anstrich
Uhr

User-Zahlen
Google Gemini kommt nicht an den Traffic von ChatGPT heran
Uhr

Oracle Cloud Isolated Region
Oracle bietet isolierte Cloud für Regierungsorganisationen an
Uhr

Neuer Teil von "S-U-P-E-R"
Sensibilisierungskampagne warnt vor Nachlässigkeit im Cyberraum
Uhr

Company Profile von gibb Berufsfachschule Bern
Cybersecurity-Ausbildung an der gibb HF Informatik
Uhr

Möglicher Datenabfluss
Szblind wird Opfer einer Cyberattacke
Uhr

Scammer wollen an Kreditkartendaten
Green warnt vor Phishing-Mails mit falschen Absendern
Uhr

Drei Neuzugänge
Worldline verstärkt Führungsteam
Uhr

Chor besingt Shooter
Doom läuft jetzt auch a cappella
Uhr