Zürich Versicherung bietet individuelle Websites
Die Zürich Versicherung will ihren Kunden weltweit personalisierte Websites zur Verfügung stellen. Über eine Benutzeridentifikation können Zürich-Kunden so ihre Versicherungspolicen einsehen und verschiedene Finanzdienstleistungen in Anspruch nehmen. Zudem soll der Service auch Drittanbietern zugänglich sein. Lanciert wird das Angebot laut Wall Street Journal im Juli. Allerdings erst in einigen Schlüsselmärkten.

Plattform für Aussendienstmitarbeiter
Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein
Uhr

Dossier in Kooperation mit Glenfis
Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen
Uhr

Nationalrat stimmt doch zu
Update: Parlament befürwortet nationalen Adressdienst
Uhr

Alvaro Amato
Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia
Uhr

1,5 Millionen Franken für "Ticketpilot"
ZHAW-Spin-off Rwai bekommt Kapital zum Ausbau seiner KI-Plattform
Uhr

Neuartige Hintergrundbeleuchtung
Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs
Uhr

Forderung eines Verbots
OpenAI schiesst gegen Deepseek
Uhr

Gigabitstrategie
Update: Bundesrat eröffnet Vernehmlassung zum Breitbandausbau
Uhr

PD2730S und PD3226G
BenQ lanciert Studio-Monitore für kreative Apple-User
Uhr

"Jetzt sag doch auch mal was!"
Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten
Uhr