Schweizer T&N expandiert nach Österreich
T&N sagt Servus: Der Schweizer Integrator hat in Österreich gleich drei Filialen auf einmal eröffnet. Das Unternehmen bietet Services in den Bereichen Telekom und Netzwerk an.


Der Schweizer Integrator T&N hat im Juni drei Filialen in Österreich eröffnet. Seit Juli bearbeitet das Unternehmen den österreichischen Markt aktiv. An seinen Standorten in Wien, Traun und Innsbruck bietet der Dienstleister ICT-Lösungen, für die Kommunikation an, wie es in einer Mitteilung heisst. Erste Kunden konnten bereits gewonnen werden.
Hierzulande unterhält das Unternehmen sechs Standorte in der Deutsch- und Westschweiz. T&N beschäftigt rund 130 Mitarbeiter und wird von Inhaber Hermann Graf geführt. Er sieht sich als eine Art Bergführer in der IT-Welt. "Wir wollen zufriedene Kunden, die uns vertrauen und uns als erfahrene Reiseführer betrachten. Wie Bergführer führen wir unsere Kunden sicher von A nach B ans Ziel."

Winziges Teil für rekordhohe Daten-Bandbreite

Warum sich die Kunstwelt wegen generativer KI Sorgen macht

Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten

Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs

Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein

Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia

Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen

OpenAI schiesst gegen Deepseek

Update: Bundesrat eröffnet Vernehmlassung zum Breitbandausbau
