Gold in der Kategorie "Digital Performance Campaigns"
Aus insgesamt 389 Einreichungen hat die Jury 11 Projekte mit Gold ausgezeichnet. Gold in der Kategorie Digital Performance Campaigns geht an: Helsana: Multistep-Kampagne "Gesunder Mix".

Beschreibung:
Im Markt für Krankenversicherungen ist der Wettbewerb aufgrund der Wechselzeit zum Jahresende besonders gross. Mit einer mehrstufigen Dialogkampagne verfolgte Helsana das Ziel, potenzielle Neukunden bereits ab Mitte des Jahres anzusprechen und sich als kundennaher Qualitätsanbieter zu positionieren.
Urteil der Jury:
Im immer komplexer werdenden Umfeld des digitalen Marketings muss bestehendes Wissen mit Innovation vereint werden. Dies ist hier klar gelungen. Durch die mehrstufige Kampagne konnten herausragende Konversionsraten erzielt und die Werbeausgaben optimiert werden. Die potenziellen Kunden wurden über einen raffinierten Sales-Funnel immer näher an die Marke und den Abschluss herangeführt und dabei über das eigene Interesse gesteuert. In der Kategorie Digital Performance Campaigns gibt das Gold.
Projektname: Helsana: Multistep-Kampagne «Gesunder Mix»
URL: www.festland.ch/arbeit/helsana/multistep-kampagne.html
Auftraggeber: Helsana Versicherungen
Auftragnehmer: Festland

BenQ lanciert Studio-Monitore für kreative Apple-User

Update: Bundesrat eröffnet Vernehmlassung zum Breitbandausbau

Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein

Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs

Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia

Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten

Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen

Update: Parlament befürwortet nationalen Adressdienst

OpenAI schiesst gegen Deepseek
