Heute erscheint die neue Ausgabe der Netzwoche
Die neue Ausgabe der Netzwoche ist da. Der Schwerpunkt im neuen Heft 10/2020: branchenspezifische Cloud-Lösungen. Expertenbeiträge und Erfahrungsberichte zeigen, was diese Lösungen bringen und wer sie nutzt.

Am 3. Juni ist die neue Ausgabe der Netzwoche erschienen. Der Schwerpunkt im neuen Heft: branchenspezifische Cloud-Lösungen. Was bringen sie? Wer nutzt sie? Auskunft geben Experten von Xelon, Aspectra, ISG, Everyware und Rockwell Automation.
Im Interview spricht Daniel Haudenschild, Präsident der Crypto Valley Association, über den Handel mit Kryptowährungen und über die Zukunft des Finanzplatzes Schweiz.
Philipp Ziegler von MSM Research zeigt Zahlen zum Corona-Impact auf die Schweizer Wirtschaft.
Wie produktiv arbeiten die Schweizer im Homeoffice? Ein Bericht zeigt: Es kommt auf verschiedene Faktoren an. Klar ist aber: Jeder Zweite will auch nach der Krise aus der Ferne arbeiten können.
In der Wild Card schreibt André Golliez über "das grosse Experiment mit der Proximity-Tracing-App".
Alle Inhalte der neuen Netzwoche finden Sie auch in unserem Online-Dossier.

Chinesisches Start-up präsentiert neuen KI-Agenten

Sysob prämiert seine besten Partner im DACH-Raum

Adfinis stellt SaaS-Lösung Element Enterprise vor

Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen

Netrics holt wieder einen COO in die Geschäftsleitung

Am 12. März erscheint die neue Netzwoche

Schweizer Hochschulen erhalten eigene Cloud

OpenAI veröffentlicht neue Entwickler-Tools

Berüchtigte APT-Gruppe nimmt vermehrt Atomkraftwerke ins Visier
