Digitales Marketing

Farner schliesst sich mit Jim & Jim zusammen

Uhr
von werbewoche.ch

Farner und die Next-Gen-Agentur Jim & Jim gehen gemeinsame Wege - Jim & Jim-CEO Fabio Emch wird Mitglied des Farner Senior Managements.

Pablo Koerfer, Andrin Buchli, Fabio Emch, Robin Steiner (v.l.). (Source: zVg)
Pablo Koerfer, Andrin Buchli, Fabio Emch, Robin Steiner (v.l.). (Source: zVg)

Die Beratungs- und Kommunikationsagentur Farner erweitert ihr Marketingangebot für junge Zielgruppen und schliesst sich mit der Next-Gen-Agentur Jim & Jim zusammen. Das Team um Fabio Emch – CEO von Jim & Jim – bringt seine Expertise der "Hyperconnected Generation" ins ganzheitliche Angebot von Farner ein: von Public Affairs, über Corporate Communications, Change Communications, Brand Strategy & Design, Employer Branding, Digital Marketing bis Marketing Communications.

Studie zur Lebenswelt

"Die nächste Generation tickt anders: Sie ist always on, always connected. Wir wollen unseren Kunden diese Gefühls- und Gedankenwelt junger Menschen eröffnen", ordnet Pablo Koerfer, Co-CEO von Farner, ein. Das grosse Bedürfnis der Kunden, social Storytelling kontinuierlich zu betreiben, deckt die Agentur mit ihrem Abo-Angebot «Content as a Service» ab. Das Team von Jim & Jim sind Expert:innen der "Hyperconnected Generation" und wissen, was junge Menschen bewegt. Seit zehn Jahren veröffentlicht Jim & Jim die Studie zur Lebenswelt dieser Zielgruppen in der Schweiz.

Fabio Emch, CEO und Gründer von Jim & Jim, wird Mitglied des Farner Senior Managements und stösst gemeinsam mit den bisherigen Partnern Andrin Buchli und Robin Steiner in den Kreis der Partnerinnen und Partner des wachsenden Team Farner.

Tags
Webcode
W8eNAUz4