Gold für "UBS Kids Cup – 7000 Kinder wie Stars gefeiert" in der Kategorie Branding Campaigns
Das Projekt "UBS Kids Cup – 7000 Kinder wie Stars gefeiert" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2023 in der Kategorie Branding Campaigns.

Urteil der Jury
Der UBS Kids Cup ist das grösste und erfolgreichste Nachwuchs-Sportprojekt der Schweiz. Abgesehen von der Unterstützung der nächsten Schweizer Top-Athletinnen und -Athleten fördert das Projekt auch den Breitensport. Um die Begeisterung aller teilnehmenden Kids zu verstärken, wurden individualisierbare Bewegtbildinhalte kreiert, die jedes Kind als "kleinen Superstar" feiern und die in den sozialen Medien geteilt werden konnten. Das machte nicht nur alle Kids besonders stolz, sondern auch deren Familien und Freunde.
Projektname
UBS Kids Cup – 7000 Kinder wie Stars gefeiert
URL
ubs-athletics.ch/de/events/ubs-kids-cup
Auftraggeber
UBS Business Solutions
Auftragnehmer
Yoveo, Farner Schweiz

QNAP stellt RAG-Suchfunktion für Qsirch vor

Cybersecurity-Ausbildung an der gibb HF Informatik

Betrüger tarnen sich als "Kraken"

Wie sich Kinder und Jugendliche online schützen können

Lenovo erweitert sein Thinkpad-Portfolio

Schweizer Unternehmen sind Vorreiter beim Einsatz von KI

Update: Valiant übernimmt Kundschaft von Coops Finance+

Die dunkle Seite von Verkaufsprovisionen am POS

Zahl der Cyberangriffe in der Schweiz nimmt weiter stark zu
