Gold für "UBS Kids Cup – 7000 Kinder wie Stars gefeiert" in der Kategorie Branding Campaigns
Das Projekt "UBS Kids Cup – 7000 Kinder wie Stars gefeiert" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2023 in der Kategorie Branding Campaigns.

Urteil der Jury
Der UBS Kids Cup ist das grösste und erfolgreichste Nachwuchs-Sportprojekt der Schweiz. Abgesehen von der Unterstützung der nächsten Schweizer Top-Athletinnen und -Athleten fördert das Projekt auch den Breitensport. Um die Begeisterung aller teilnehmenden Kids zu verstärken, wurden individualisierbare Bewegtbildinhalte kreiert, die jedes Kind als "kleinen Superstar" feiern und die in den sozialen Medien geteilt werden konnten. Das machte nicht nur alle Kids besonders stolz, sondern auch deren Familien und Freunde.
Projektname
UBS Kids Cup – 7000 Kinder wie Stars gefeiert
URL
ubs-athletics.ch/de/events/ubs-kids-cup
Auftraggeber
UBS Business Solutions
Auftragnehmer
Yoveo, Farner Schweiz

Update: Parlament befürwortet nationalen Adressdienst

Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten

OpenAI schiesst gegen Deepseek

Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs

Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein

Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia

Update: Bundesrat eröffnet Vernehmlassung zum Breitbandausbau

ZHAW-Spin-off Rwai bekommt Kapital zum Ausbau seiner KI-Plattform

BenQ lanciert Studio-Monitore für kreative Apple-User
