Gold für "UBS Kids Cup – 7000 Kinder wie Stars gefeiert" in der Kategorie Marketing
Das Projekt "UBS Kids Cup – 7000 Kinder wie Stars gefeiert" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2023 in der Kategorie Marketing.

Urteil der Jury
Für die rund 7000 Finalistinnen und Finalisten des UBS Kids Cup wurde ein einmaliges und personalisiertes digitales Souvenir kreiert. Jedes Kind erhielt unmittelbar nach dem Zieleinlauf einen persönlichen Finisher-Clip direkt per Mail zugeschickt. Die Videos wurden fleissig heruntergeladen und aktiv auf den Social-Media-Kanälen geteilt. Es ist offensichtlich hervorragend gelungen, eine kreative Idee erfolgreich und nachhaltig umzusetzen und gleichzeitig ein positives UBS-Markenerlebnis zu schaffen.
Projektname
UBS Kids Cup – 7000 Kinder wie Stars gefeiert
URL
ubs-athletics.ch/de/events/ubs-kids-cup
Auftraggeber
UBS Business Solutions
Auftragnehmer
Yoveo, Farner Schweiz

Update: Bundesrat eröffnet Vernehmlassung zum Breitbandausbau

Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen

Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten

Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia

ZHAW-Spin-off Rwai bekommt Kapital zum Ausbau seiner KI-Plattform

Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs

BenQ lanciert Studio-Monitore für kreative Apple-User

OpenAI schiesst gegen Deepseek

Update: Parlament befürwortet nationalen Adressdienst
