Gold für "UBS Kids Cup – 7000 Kinder wie Stars gefeiert" in der Kategorie Marketing
Das Projekt "UBS Kids Cup – 7000 Kinder wie Stars gefeiert" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2023 in der Kategorie Marketing.

Urteil der Jury
Für die rund 7000 Finalistinnen und Finalisten des UBS Kids Cup wurde ein einmaliges und personalisiertes digitales Souvenir kreiert. Jedes Kind erhielt unmittelbar nach dem Zieleinlauf einen persönlichen Finisher-Clip direkt per Mail zugeschickt. Die Videos wurden fleissig heruntergeladen und aktiv auf den Social-Media-Kanälen geteilt. Es ist offensichtlich hervorragend gelungen, eine kreative Idee erfolgreich und nachhaltig umzusetzen und gleichzeitig ein positives UBS-Markenerlebnis zu schaffen.
Projektname
UBS Kids Cup – 7000 Kinder wie Stars gefeiert
URL
ubs-athletics.ch/de/events/ubs-kids-cup
Auftraggeber
UBS Business Solutions
Auftragnehmer
Yoveo, Farner Schweiz

Update: Valiant übernimmt Kundschaft von Coops Finance+

Schweizer Unternehmen sind Vorreiter beim Einsatz von KI

QNAP stellt RAG-Suchfunktion für Qsirch vor

Cybersecurity-Ausbildung an der gibb HF Informatik

Die dunkle Seite von Verkaufsprovisionen am POS

Darum büsst die EU Apple und Meta mit 700 Millionen US-Dollar

Zahl der Cyberangriffe in der Schweiz nimmt weiter stark zu

Lenovo erweitert sein Thinkpad-Portfolio

Wie sich Kinder und Jugendliche online schützen können
