Master-Kandidat: Denner - Social Discount
Dieses Projekt ist eines von dreizehn, das eine Chance hat, den Master-Preis am "Best of Swiss Web 2014" abzuräumen. Der Award wird am 3. April im Kongresshaus Zürich vergeben.

URL: www.social-discount.ch
Auftraggeber: Denner AG
Auftragnehmer: Notch Interactive GmbH
Beschreibung
Mit Social Discount können User per Klick den Preis ausgewählter Produkte beim Detailhändler Denner senken. Mehr Stimmen heisst mehr Discount auf dem entsprechenden Produkt. In der darauffolgenden Woche sind die Artikel in den Filialen zum reduzierten Preis erhältlich.
Urteil der Fachjury
Social-Commerce-Konzepte sind bei uns eher selten zu finden. Umso erfreulicher ist es, dass dies Denner mit einem erfrischenden Konzept ändert. Auf der übersichtlichen Microsite werden jeweils drei Produkte angepriesen. Mit nur einem Klick kann der User den Preis eines Produkts direkt verkleinern. Klare Mehrwerte für die User, eine mustergültige Umsetzung sowie das erfolgreiche Involvieren und Aktivieren der Zielgruppe. Diese Microsite animiert zur Teilnahme an der «Volksabstimmung». Der gelungenen Umsetzung stehen denn auch ansehnliche Ergebnisse gegenüber. Mit diesem Incentive werden individuelle Interessen geschickt mit dem Gemeinschaftsgefühl verbunden. Das Markenversprechen «einer für alle» ist so brillant in die Tat umgesetzt und für jeden und jede erlebbar gemacht. Sozialer geht es nicht mehr.

Kann man einen USB-Pfeil abschiessen und genau ins Ziel einstecken?

Allzeithoch bei Neugründungen in der Schweiz

Wie das BACS die Cybersicherheit in der Schweiz weiter ausbauen will

Mit axont ein KMU-freundliches Access Management realisieren

Prolight + Sound feiert 30-Jahr-Jubiläum

IT-Sicherheit: Standardlösungen allein bringen es nicht mehr

GRC & Audit: Schlüsselrollen für Cyber- und Datensicherheit

Cybersecurity-Ausbildung an der gibb HF Informatik

Security first: Aagon bietet umfassendes Sicherheitskonzept für die IT-Landschaft
