Neuer Kunde
Station wird Transas Website neu designen
Die Digitalagentur Station wird die Website des Retailhändlers Transa neu gestalten. Im zweiten Quartal 2019 sollen erste Resultate zu sehen sein.

(Source: AleksandarNakic / iStock.com)
(Source: AleksandarNakic / iStock.com)
Die Zürcher Digitalagentur Station hat den Outdoor-Ausrüstungshändler Transa als Kunden gewonnen. Die Agentur habe den Auftrag erhalten, die Onlineplattform von Transa neu zu gestalten. Erste Resultate sollen im zweiten Quartal 2019 zu sehen sein, wie Station in einer Medienmitteilung schreibt.
Daniel Humbel, CEO von Transa, schreibt zu der Zusammenarbeit: "Das Projekt ist mehr als nur der Bau eines Onlineshops. Es ist eine Expedition, welche die Position von Transa als Retailer nachhaltig stärken kann."

Alvaro Amato
Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia
Uhr

Nationalrat stimmt doch zu
Update: Parlament befürwortet nationalen Adressdienst
Uhr

Dossier in Kooperation mit Glenfis
Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen
Uhr

6G-Mobilfunk
Winziges Teil für rekordhohe Daten-Bandbreite
Uhr

KI in der Kunst
Warum sich die Kunstwelt wegen generativer KI Sorgen macht
Uhr

Neuartige Hintergrundbeleuchtung
Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs
Uhr

Plattform für Aussendienstmitarbeiter
Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein
Uhr

Gigabitstrategie
Update: Bundesrat eröffnet Vernehmlassung zum Breitbandausbau
Uhr

"Jetzt sag doch auch mal was!"
Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten
Uhr

Forderung eines Verbots
OpenAI schiesst gegen Deepseek
Uhr
Webcode
DPF8_120476