Neuer Kunde
Station wird Transas Website neu designen
Die Digitalagentur Station wird die Website des Retailhändlers Transa neu gestalten. Im zweiten Quartal 2019 sollen erste Resultate zu sehen sein.
(Source: AleksandarNakic / iStock.com)
(Source: AleksandarNakic / iStock.com)
Die Zürcher Digitalagentur Station hat den Outdoor-Ausrüstungshändler Transa als Kunden gewonnen. Die Agentur habe den Auftrag erhalten, die Onlineplattform von Transa neu zu gestalten. Erste Resultate sollen im zweiten Quartal 2019 zu sehen sein, wie Station in einer Medienmitteilung schreibt.
Daniel Humbel, CEO von Transa, schreibt zu der Zusammenarbeit: "Das Projekt ist mehr als nur der Bau eines Onlineshops. Es ist eine Expedition, welche die Position von Transa als Retailer nachhaltig stärken kann."
DACH-Studie zu Cybersicherheit
Unternehmen erholen sich zu langsam von Cyberangriffen
Uhr
Ein Schritt näher an General Grievous
Youtuber denkt sich, vier Arme sind doch viel besser als bloss zwei
Uhr
Company Profile
Fabasoft 4teamwork: Spezialist für Geschäftsverwaltung und Sitzungsmanagement
Uhr
Open-i 2024
Wieso KI noch in den Kinderschuhen steckt
Uhr
Ricoh
Digitalisierung als Erfolgsfaktor: So werden Unternehmen agiler und attraktiver
Uhr
Domo Health stellt neue Funktion vor
Künstliche Intelligenz für die Pflege zu Hause
Uhr
Die automatisierte Verwaltung
Eine neue Generation von GEVER-Systemen
Uhr
Digital Realty
SCION – Ein neuer Ansatz für sicheren Datenaustausch im Internet
Uhr
Success Story von SAP
Komax Gruppe konsolidiert komplexe ERP-Landschaft
Uhr
Behörden und Wirtschaft spannen zusammen
Wie die Allianz Digitale Inklusion Schweiz den digitalen Graben aufschütten will
Uhr
Webcode
DPF8_120476