Best of Swiss Web 2021
Gold für CSS-Herbstkampagne in der Kategorie Performance-driven Campaigns
Das Projekt "CSS-Herbstkampagne" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2021 in der Kategorie Performance-driven Campaigns.

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Die CSS beweist, dass es mit einer hervorragenden Kreation und dem intelligenten Einsatz von Technologie und Daten auch über mehrere Jahre möglich ist, Bestleistungen zu erbringen. Die Kampagne setzt die Massstäbe im Bereich der performanceorientierten Kampagnen. Der Erfolg im Markt ist der Lohn für diese Leistung.
==========
Projektname
CSS-Herbstkampagne
URL
Auftraggeber
CSS Versicherung
Auftragnehmer
Notch Interactive / Publicis | Webrepublic

Gigabitstrategie
Update: Bundesrat eröffnet Vernehmlassung zum Breitbandausbau
Uhr

Nationalrat stimmt doch zu
Update: Parlament befürwortet nationalen Adressdienst
Uhr

"Jetzt sag doch auch mal was!"
Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten
Uhr

Neuartige Hintergrundbeleuchtung
Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs
Uhr

1,5 Millionen Franken für "Ticketpilot"
ZHAW-Spin-off Rwai bekommt Kapital zum Ausbau seiner KI-Plattform
Uhr

Dossier in Kooperation mit Glenfis
Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen
Uhr

Forderung eines Verbots
OpenAI schiesst gegen Deepseek
Uhr

Alvaro Amato
Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia
Uhr

PD2730S und PD3226G
BenQ lanciert Studio-Monitore für kreative Apple-User
Uhr

Plattform für Aussendienstmitarbeiter
Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein
Uhr
Webcode
DPF8_228548