Best of Swiss Web 2022
Gold für Kunsthaus Zürich Visitorguide in der Kategorie Creativity
Das Projekt "Kunsthaus Zürich Visitorguide" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2022 in der Kategorie Creativity.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Wie oft steht man im Museum und fragt sich: Wo finde ich die Sammlung Looser? Im Moser- oder im Chipperfield-Bau? Aber auch wichtige Fragen wie "wo ist der Treffpunkt, und wo das Klo?", können einen auf eine endlose Reise durch viele Gänge schicken.
Mit dem webbasierten Guide von Dreipol gelingt das Navigieren spielerisch, die Gestaltung ist aufgeräumt und modern. Dank Headless CMS können zudem Inhalte einfach gepflegt und ergänzt werden. Ein durch und durch wohlverdienter Gold-Gewinner.
Projektname
Kunsthaus Zürich Visitorguide
URL
visitorguide.kunsthaus.ch
Auftraggeber
Kunsthaus Zürich
Auftragnehmer
Dreipol
Am 27. Februar 2025
Einladung zum Webinar: Secrets Management im Cloud-Zeitalter
Uhr
Pro-AV und Digital Signage in Barcelona
Die bisher grösste ISE hat ihre Tore geöffnet
Uhr
Threat Intelligence & Data Feeds
Whitepaper zur Kaspersky-Studie "Unternehmen in der Schweiz verhindern Cyberangriffe durch Threat Intelligence / Data Feeds"
Uhr
Deep Research
ChatGPT betreibt jetzt Tiefenrecherche
Uhr
Vorläufige Jahreszahlen
Bechtle meldet weniger Umsatz und Gewinn
Uhr
Nadav Zafrir
Der neue Check-Point-CEO über Black-Swan-Ereignisse und warum es mehr werden
Uhr
BACS liefert Tipps
Update: Wie man sich vor Kleinanzeigen-Phishing schützt
Uhr
Claas Enzi-Ellert
Eraneos holt CX-Spezialisten ins Boot
Uhr
Restrukturierung
Kudelski baut Stellen ab
Uhr
Threat Intelligence & Data Feeds
Kaspersky-Studie: TI hat sechs von zehn Schweizer Firmen vor Angriff bewahrt
Uhr
Webcode
DPF8_252391