Goldbach Interactive baut Partnerschaft mit Kentico aus
Goldbach Interactive baut die Kooperation mit dem tschechischen Unternehmen Kentico als Gold Partner aus und realisiert eine Kampagnen-Microsite mit Livecast und Demovideo.
Das Kentico-CMS bietet unterschiedliche Features wie Onlineshops, Social Media-Funktionalitäten oder Widgets. Vom einfachen Editieren über intelligentes Sprachhandling, suchmaschinenfreundliche URLs, Onlineshop, Forum oder Blog bis zur Mobilesite erfüllt das Tool alle Anforderungen an eine moderne Website.
Goldbach Interactive setzte bereits über 40 Websites mit dem CMS um. Dazu gehören seit längerem der Onlineauftritt des VZ Vermögenszentrums, die Ausflugsplattform loetschberger.ch, die Serviceseite der Swisscom für Grossunternehmen und die Onlinecommunity clubseat.ch. Am Mittwoch ging die Microsite für eine Rabattaktion live. Das Team von Goldbach Interactive entwickelte die Microseite auf Basis des Kentico-CMS. Unternehmen können sich auf der Website ein Demovideo ansehen und im Livecast Fragen zum CMS stellen.
Mehr Infos über Kentico finden Sie auch in der neuen Netzwoche-Printausgabe vom 16. Februar.

Update: Microsoft startet Roll-out der umstrittenen Recall-Funktion

Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten

Apptiva: Schweizer Pionier für individuelle Softwarelösungen und KI-Chatbots

Zukunftssichere Unternehmenskommunikation durch innovative KI

Abraxas ist zurück im Plus

"ICTjournal" ernennt neue Redaktionsleitung

Wieso zur Therapie gehen, wenn es Videospiele gibt?

KI-Integration in KMU: Mit lokaler Intelligenz zu mehr Prozesseffizienz

Mehr Grips für den Bot
