Master-Kandidat: Interhome Buchungsportal
Dieses Projekt ist eines von dreizehn, das eine Chance hat, den Master-Preis am "Best of Swiss Web 2014" abzuräumen. Der Award wird am 3. April im Kongresshaus Zürich vergeben.

URL: www.interhome.ch
Auftraggeber: Interhome
Auftragnehmer: Namics AG | Zeix AG
Beschreibung
Interhome hat sein Buchungsportal einem umfassenden Redesign unterzogen und technologisch auf eine zukunftsfähige Lösung migriert.
Urteil der Fachjury
Interhome verbindet hochwertig aufbereitete Inhalte mit guter Benutzerfreundlichkeit. Alle Objekte sind sorgfältig kategorisiert und mit strukturierten Informationen angereichert. Das erlaubt dem Benutzer, das Angebot nach spezifischen Kriterien zu filtern. Die intuitive Navigation und das sorgfältig umgesetzte Interaktionsmodell machen das Buchungsportal zu einem Benutzererlebnis der Extraklasse.
Beachtenswert ist auch die konsequente Fokussierung auf die Senkung der Akquisitionskosten. Während nicht wenige Unternehmen ihre SEA-Budgets jährlich nach dem Giesskannenprinzip ausweiten, investiert Interhome in eine technisch-analytische Lösung, die neue Massstäbe in puncto Kampagneneffizienz setzt. Die Durchgängigkeit des responsiven Designs ermöglicht unter anderem eine sehr gelungene Fotointegration der iPad-App.
Die erzielten Resultate sprechen eine klare Sprache: mit der neuen Buchungsplattform trifft Interhome den Nerv der Kunden.

Wie das BACS die Cybersicherheit in der Schweiz weiter ausbauen will

IT & OT im Visier: Warum Security für Schweizer Firmen entscheidend ist

KI-gesteuerte Cyberangriffe – wie sich Unternehmen schützen können

Kann man einen USB-Pfeil abschiessen und genau ins Ziel einstecken?

Prolight + Sound feiert 30-Jahr-Jubiläum

Warum Schweizer Hosting eine kluge Wahl ist

Security first: Aagon bietet umfassendes Sicherheitskonzept für die IT-Landschaft

Identitätssicherheit: Warum IAM und PAM entscheidend sind

Mehr Effizienz, bessere Kundenbindung: KI-Agenten als Erfolgsfaktor
