Drei neue Gesichter für Adello
Adello wächst weiter. Das Schweizer Mobile-Technologie-Unternehmen hat sich mit Immo Hütte, Allan Schlundt-Bodien und Fabienne Keller verstärkt.



Adello hat sich personell verstärkt, mit Immo Hütte, Allan Schlundt-Bodien und Fabienne Keller. Grund für den Ausbau sei die "ungebremste Nachfrage" nach Mobile-Marketing-Lösungen, schreibt Adello in einer Medienmitteilung.
Hütte war Geschäftsführer von Tradedoubler in der Schweiz und wird ab Oktober 2016 Director EMEA bei Adello. Der Spezialist für Display- und Affiliate-Marketing übernimmt in der neu geschaffenen Funktion von Zürich aus die Leitung des Europa-Geschäfts. Der 36-jährige Deutsche, der seit zehn Jahren in der Schweiz lebt, schloss ein Betriebswirtschaftsstudium ab.
Schlundt-Bodien wechselt ebenfalls im Oktober 2016 zu Adello. Er baute in den vergangenen Jahren das Agentur- und Direktkunden-Geschäft in der Region Benelux und Deutschland bei Google aus. Schlundt-Bodien wird bei Adello auf Stufe Sales Director für das Neukundengeschäft in EMEA zuständig sein.
Keller ist auf SEO spezialisiert und war zuletzt stellvertretende Leiterin bei Globus E-Commerce. Sie verfasste während ihres Bachelor-Studiums die Studie "Location Based Advertising für stationäre Detailhandelsunternehmen in der Schweiz".

Abraxas ist zurück im Plus

Cyberkriminelle geben sich als Führungspersonen aus

So geht Zeitsparen mit KI

Krebsbekämpfung in der Cloud

Update: Microsoft startet Roll-out der umstrittenen Recall-Funktion

Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten

KI-Integration in KMU: Mit lokaler Intelligenz zu mehr Prozesseffizienz

Wieso zur Therapie gehen, wenn es Videospiele gibt?

Zukunftssichere Unternehmenskommunikation durch innovative KI
