Best of Swiss Web 2020
Master-Kandidat: Catch a Flight to Buenos Aires
Das Projekt "Catch a Flight to Buenos Aires" von Edelweiss Air, umgesetzt von Thjnk Zürich, Ateo und Rocket Film, ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2020.

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
"Catch a flight to Buenos Aires" hat die Jury als rundum gelungene Kampagne überzeugt. Mit dem auf einer AR-App basierenden "Gamification"-Ansatz wird der neue Direktflug nach Buenos Aires spielerisch bei der Zielgruppe bekannt gemacht. Die Kampagne geht technologisch neue Wege und ist sehr sauber und überraschend umgesetzt. Das bringt messbaren Traffic für die Website, positive Awarness für den Brand und unter dem Strich überzeugende Resultate.
URL: http://www.campaignhub.ch/2020-bosw-marketing
Auftraggeber: Edelweiss Air
Auftragnehmer: Thjnk Zürich, Ateos, Rocket Film

AI in Software Engineering
Was generative KI in der Softwareentwicklung leistet
Uhr

Private nicht in die Pflicht nehmen
Update: Zürcher Kantonsräte setzen auf Gegenvorschlag zur Initiative für digitale Integrität
Uhr

"From the far future but still speaks English?"
Sci-Fi-Filme irren sich immer im Jahr
Uhr

Advertorial von Bechtle direct
Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten
Uhr

Fachbeitrag von Agfeo/Swizzconnexx
Zukunftssichere Unternehmenskommunikation durch innovative KI
Uhr

Advertorial von DataStore
KI-Integration in KMU: Mit lokaler Intelligenz zu mehr Prozesseffizienz
Uhr

Wegen Sabotagegefahr
Update: Bezirksgericht Frauenfeld verhängt Drohnenverbot über Swift-Rechenzentrum
Uhr

Fachbeitrag von T-Systems
KI in der Schweiz: sicher, souverän – und pragmatisch nutzbar
Uhr

Fachbeitrag von Swisscom
So geht Zeitsparen mit KI
Uhr

Fachbeitrag von Amazon Web Services
Krebsbekämpfung in der Cloud
Uhr
Webcode
DPF8_172204