Best of Swiss Web 2022
Gold für Zürich Tourismus Herbst-Kampagne 2021 in der Kategorie Performance Campaigns
Das Projekt "Zürich Tourismus Herbst-Kampagne 2021" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2022 in der Kategorie Performance Campaigns.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Aus einer einfachen, aber kreativen Idee einen performanten Case zu machen, ist nicht immer einfach. Mit dem Einsatz passender Technologie und der kontinuierlichen Optimierung der KPIs hat es Zürich Tourismus zu Gold gebracht. Herzliche Gratulation.
Projektname
Zürich Tourismus Herbst-Kampagne 2021
URL
zht.capturemedia.ch/bosw
Auftraggeber
Zürich Tourismus
Auftragnehmer
Capture Media
Studerus Tefo 2024
Geleakte Passwörter, schnelle Ransomware und Chatbots für KMUs
Uhr
Company Profile
Fabasoft 4teamwork: Spezialist für Geschäftsverwaltung und Sitzungsmanagement
Uhr
Peter Herger
Maxbrain beruft neuen Verwaltungsratspräsidenten
Uhr
Marianne Bregenzer
Dun & Bradstreet ernennt neue Schweiz-Chefin
Uhr
Umfrage zu künstlicher Intelligenz
KI erobert die Schweiz im Rekordtempo
Uhr
Success Story von SAP
Komax Gruppe konsolidiert komplexe ERP-Landschaft
Uhr
Ricoh
Digitalisierung als Erfolgsfaktor: So werden Unternehmen agiler und attraktiver
Uhr
Digital Realty
SCION – Ein neuer Ansatz für sicheren Datenaustausch im Internet
Uhr
KI-Plattform für Mitarbeitende
Six setzt auf FinanceGPT
Uhr
Ab 2025
Nidwalden setzt auf elektronisches Amtsblatt
Uhr
Webcode
DPF8_252409