Best of Swiss Web 2022
Gold für Zürich Tourismus Herbst-Kampagne 2021 in der Kategorie Performance Campaigns
Das Projekt "Zürich Tourismus Herbst-Kampagne 2021" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2022 in der Kategorie Performance Campaigns.

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Aus einer einfachen, aber kreativen Idee einen performanten Case zu machen, ist nicht immer einfach. Mit dem Einsatz passender Technologie und der kontinuierlichen Optimierung der KPIs hat es Zürich Tourismus zu Gold gebracht. Herzliche Gratulation.
Projektname
Zürich Tourismus Herbst-Kampagne 2021
URL
zht.capturemedia.ch/bosw
Auftraggeber
Zürich Tourismus
Auftragnehmer
Capture Media

Private nicht in die Pflicht nehmen
Update: Zürcher Kantonsräte setzen auf Gegenvorschlag zur Initiative für digitale Integrität
Uhr

Advertorial von DataStore
KI-Integration in KMU: Mit lokaler Intelligenz zu mehr Prozesseffizienz
Uhr

Fachbeitrag von Agfeo/Swizzconnexx
Zukunftssichere Unternehmenskommunikation durch innovative KI
Uhr

AI in Software Engineering
Was generative KI in der Softwareentwicklung leistet
Uhr

Wegen Sabotagegefahr
Update: Bezirksgericht Frauenfeld verhängt Drohnenverbot über Swift-Rechenzentrum
Uhr

Fachbeitrag von Amazon Web Services
Krebsbekämpfung in der Cloud
Uhr

Fachbeitrag von Swisscom
So geht Zeitsparen mit KI
Uhr

Company Profile von Apptiva
Apptiva: Schweizer Pionier für individuelle Softwarelösungen und KI-Chatbots
Uhr

"From the far future but still speaks English?"
Sci-Fi-Filme irren sich immer im Jahr
Uhr

Advertorial von Bechtle direct
Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten
Uhr
Webcode
DPF8_252409