Best of Swiss Web 2022
Gold für Zürich Tourismus Herbst-Kampagne 2021 in der Kategorie Performance Campaigns
Das Projekt "Zürich Tourismus Herbst-Kampagne 2021" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2022 in der Kategorie Performance Campaigns.

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Aus einer einfachen, aber kreativen Idee einen performanten Case zu machen, ist nicht immer einfach. Mit dem Einsatz passender Technologie und der kontinuierlichen Optimierung der KPIs hat es Zürich Tourismus zu Gold gebracht. Herzliche Gratulation.
Projektname
Zürich Tourismus Herbst-Kampagne 2021
URL
zht.capturemedia.ch/bosw
Auftraggeber
Zürich Tourismus
Auftragnehmer
Capture Media

"Jetzt sag doch auch mal was!"
Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten
Uhr

Neuartige Hintergrundbeleuchtung
Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs
Uhr

1,5 Millionen Franken für "Ticketpilot"
ZHAW-Spin-off Rwai bekommt Kapital zum Ausbau seiner KI-Plattform
Uhr

Forderung eines Verbots
OpenAI schiesst gegen Deepseek
Uhr

Gigabitstrategie
Update: Bundesrat eröffnet Vernehmlassung zum Breitbandausbau
Uhr

Dossier in Kooperation mit Glenfis
Governance in der Datenökonomie – die Basis für digitales Vertrauen
Uhr

Alvaro Amato
Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia
Uhr

Nationalrat stimmt doch zu
Update: Parlament befürwortet nationalen Adressdienst
Uhr

Plattform für Aussendienstmitarbeiter
Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein
Uhr

PD2730S und PD3226G
BenQ lanciert Studio-Monitore für kreative Apple-User
Uhr
Webcode
DPF8_252409